Hallo,
Hallo auch!
nach öfteren Problemen am Pc wurde mir geraten, Framework zu
Das Teil heisst „.NET Framework“, nicht nur „Framework“
deinstallieren.
Das wäre das erste Mal, dass ich höre, dass .NET allgemein „Probleme am Pc“ bereitet. Wer hat Dir das denn geraten? IMHO hat diese Person keine wirkliche Ahnung.
Es ging jedoch nicht ganz, bei manchen Kam:
Manchen was? Du wolltest doch .NET deinstallieren. Was noch?
Schwerwiegender Fehler bei der Installation
Als ich deinstallieren wollte.
Dann wurde mir geraten, der Installationsordner zu löschen und
die Regristry zu bereinigen. Das habe ich mit Regseeker und
Regristry Mechanik gemacht.
Von der selben Person wie oben?
Jetzt weiß ich zwar, das es nicht an Framework lag, jedoch
sind unter Systemsteuerung/Software immer noch die Einträge
vorhanden, die den Fehler gaben vorher beim deinstallieren.
Also manuell am Dateisystem und der Registry - sorry - herumgepfuscht, ohne zu wissen, was man macht. 
Nun dachte ich mir, vielleicht hilft ein Windows Update.
Doch dabei kam es zum Fehler bei der Insterlation.
—> Siehe Screen:
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/22040…
Nachdem Du jetzt irgendeinen Stand auf Deiner Kiste hast, von dem keiner mehr weiss, was vorhanden sein soll und was nicht kann man auch nicht davon ausgehen, dass automatische Updates (die sich drauf verlassen müssen, dass ein bestimmter Stand einer Software auch vorhanden ist) noch funktionieren.
Was Du überhaupt noch versuchen könntest wäre, Dir das .NET Framework 2.0 herunterzuladen und zu versuchen, es zu installieren.
Wenn das Paket nicht mehr feststellen kann, dass es installiert ist, sollte es sich installieren lassen und wenn es feststellt, dass es bereits installiert ist, gibt es die Möglichkeit der Reparaturinstallation.
Ansonsten kann ich für die Zukunft nur raten, nicht unkundig manuelle Eingriffe in die Integrität von Anwendungen vorzunehmen - Du siehst ja, was dabei herauskommt.
Gruß,
Martin