Update für Navigationsgerät

Hallo Leute,habe in meinem Auto ein Kenwood Radio-KVT526 DVD-mit Navigationmonitor von Garmin,und möchte gerne ein update für mein Navi auf neusten Stand.
Frage 1 : Wie funktioniert das??
Frage 2 : Gibt es das update gratis oder muss ich dafür bezahlen und wenn, wieviel??
Kann mir jamand helfen-danke im voraus!!!

Hallo,

ich gehe einmal davon aus, dass du das Kenwood KNA-G620T als Navigationssystem nutzt.

Das City Navigator® Europe NT 2014-Karten-Update für Kenwood – MSD kostet 99€.

Eine entsprechende Anleitung für die Updates findest du hier:

Aktuelle Karte für Kenwood KNA-G620T

Gruss Bueno

Danke für die auskunft!