Hallö, nachdem ich hier das sture WIN 98 durch ein paar DLL-OP`s wieder zu Gehorsamkeit erzogen hab, taucht schon wieder das nächste Problemchen auf: Das Installieren des IE 5 schlägt mit der Meldung über defekte CAB-Dateien fehl. Unter anderem daran „beteiligt“ ist die Win32 Cabinet Self Extract. Nachdem ich auch diese Fehler behoben habe ( Austausch/Löschung) schlägt die Installation dennoch fehl. Bin im Moment dabei, weitere fiese Dateien ausfindig zu machen. bin aber dankbar für jede Hilfe.
viel schneller und besser gehts unter LINUX !!!
Windoof läuft bei mir nur noch absolut nebenbei, da ich die Mucken von Billy-Boy
nicht mehr ertragen kann !!!
Nur noch wenn es unbedingt sein muß, sprich wenn ich ein Programm brauche, das leider noch nicht unter Linux läuft.
Linux wäre tatsächlich eine Alternative, ich hab nur noch nicht die 6 Monate Zeit gefunden, das Installationshandbuch zu lesen *grins*
Nee, mal im Ernst, nach 8 Tagen Kleinkrieg mit dem Rechner hab ich mittlerweile gecheckt, dass das Chaos hier weniger an Windows, sondern ausschliesslich an der Hardware liegt.
So ist das eben mit Computern, da man auf die Schnelle zwischen Buttermilch und Jagdwurst im Supermarkt findet.
Ich bin zwar so ziemlich genervt, aber Windows-Fan bleibe ich dennoch.
Linux wäre tatsächlich eine Alternative,
ich hab nur noch nicht die 6 Monate Zeit
gefunden, das Installationshandbuch zu
lesen *grins*
…
Da hast Du ja noch die 2 Jahre für die manpages, howtos, Kochbücher und weiß der Henker was noch vergessen.
Und das Übersetzen ins Deutsche.
Und das Überprüfen der Angaben. Der eine sagt das, der andere was anderes.
Wer hat die Zeit dafür???
Wie man mit Linux arbeiten kann, ist mir ein Rätsel. Ich habe einen Linux Fileserver aufgebaut, der mit Samba meine Win Clients bedient - weiter nix.
Als Anfänger. Um das wunschgemäß zum Laufen zu kriegen, habe ich damals 6 Wochen gebraucht. Mit WinNT Server dauert das nicht mal 4 Stunden
Zugegebenermaßen, ein Win95 Bug war auch mitschuldig.
Evtl. werde ich ihn noch für IP Routing (Internet Gateway) umstrukturieren.
MEHR NICHT.
Der steht dann einfach da und macht seinen Job, das aber PERFEKT!
Jedoch arbeiten kann man mit Linux nicht, zumindest nicht produktiv (Multimedia). Oder bin ich zu blöd?
Man spiele einfach nur mal eine WAV ab: Der Mixer knackt vorne, der Mixer knackt hinten. Abgesehen von der AWE64, die brauchte auch 2 Wochen zum Laufen.
oh Mann, wenn ich erst mal anfange finde ich kein Ende…