Servus Experten,
navigiere zzt. mit dem TomTom Navigator 3 auf einem HP iPaq 2110.
Ende letzten Jahres habe ich mir das Update von TomTom Navigator 3 auf TomTom Navigator 5 besorgt. Gestern wollte ich die Version 5 installieren - bin dabei allerdings an folgender Fehlermeldung gescheitert: „Not enough free space on temporary folder. Cannot run setup“.
Weiß jemand, was ich wo löschen / einstellen / ändern muss, um das Update installiert zu bekommen?
(ganz abgesehen davon, dass ich, glaub ich den Erfahrungsberichten auf pocktnavigation.de, das Geld für das Update besser gespart hätte)
Danke + Gruß
Anne
Hast du schon mal eien „Warmreset“ gemacht?
Wenn das nicht reicht, deinstalliere doch andere nicht benötigte Software (Bildbetrachter oder so)
Grüsse Ingo
Hallo Ingo,
Hast du schon mal eien „Warmreset“ gemacht?
ja, leider. „Leider“ deshalb, weil zu schnell und unbedacht. Seitdem ist nämlich auch mein TomTom 3 Navi „futsch“. Jetzt muss ich wohl erst mal Disketten suchen gehen … (falls ich, wie ich schwer hoffe, mit dem Paket iPaq2210 & TT3 überhaupt die Back-ups mitgekauft habe. Wenn nicht, nagele ich TT an die Wand…)
Wenn das nicht reicht, deinstalliere doch andere nicht
benötigte Software (Bildbetrachter oder so)
Interpretiere ich diese Aussage richtig, wenn ich vermute, dass die beschriebene Fehlermeldung nichts mit meinem PC auf dem Schreibtisch zu tun hat, sondern sich auf meinen iPaq bezieht? Falls ja: auf welchen Speicher greift die Installation als erstes zu? Wie kann ich beeeinflussen?
Für weiteren Support dankbar
grüßt Anne
Hallo Anne.
Die Lösung findest Du hier:
http://www.tomtom.com/support/index.php?Language=3&F…
Gruss, Norbärt
Hallo Anne
Warmreset ist den Stift in das kleine Löchlein drücken, dein Pda startet neu, löscht dabei temporäre Dateien und ist wieder einsatzbereit und nichts geht verloren.
Kalt-Reset ,ist wenn du den kleinen Schieberegler aus und ein-schaltest, dabei wird dein Pda in den Auslieferungszusand gebracht und mus neu eingerichtet werden.
Grüsse Ingo
Yepp, das war’s — Danke …
… ich kraul dich.
A.
à propos warm-kalt
Hallo Ingo,
dann habe ich meinem PDA versehentlich wohl einen kalten Schlag verpasst. Dass mochte sein Hirn nicht — kein Wunder, dass er zurückschaltete.
>> „Kalt erwischt“
>> diese Eselsbrücke zum Unterschied von Kalt- und Warmstarts wird mir bleiben.
Danke für die Aufklärung & Gruß,
Anne
(die im TTN5 außer der Funktion „vermeide-Bereich-xxx“ vor allem die Funktion „ein-extra-Klick-in-Kontakte-und-sofort-hin-navigiert“ vermisst.)
Navigiere aus Kontakte
Hallo Anne.
Die Funktion ist enthalten.
In die Kontakte wechseln, speziellen Kontakt aufrufen, „Extras“ - „Navigieren zu“, und schon wird die Route berechnet.
Gruss N.