Update von Intel auf meinem Laptop finden?

Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Brett richtig bin.
Soeben hat Intel ein Update für meine Grafikkarte des HP-Laptop aufgespielt mit dem Hinweis, sollten Probleme auftreten, solle eine Rückmeldung erfolgen (Link wurde angegeben)

Der Rechner wurde anschließend neu gestartet. Nun sind Probleme vorhanden, der Link natürlich weg und ich weiß nicht, wie ich diese Rückmeldung an Intel machen soll.
Gerade gestern habe ich ein Backup von C: gemacht, sodaß ich den alten Zustand wieder herstellen kann. Dennoch wüßte ich gern, wie ich das letzte Update finde.
Von der Systemsteuerung erreiche ich nur die Windows-Updates.
Weiß jemand Rat?

Gruß
Pauli

Ich habe das Problem selbst lösen können:
Unter „Gerätemanager“ habe ich „Grafikkarte“ aufgerufen und „vorheriger Treiber“ beim Intel-Eintrag angeklickt. Nun läufts wieder.
Gruß
Pauli