Hallo zusammen, wollte mir was gutes tun, und ein Laptop mit mehr Kapazität leisten und holte mir das Neue bei Aldi Medion AkoyaE72 allerdings mit Windows 7 und leider kein Word dabei, daß ich nicht noch mehr Geld ausgebe wollte habe ich über Comp.Bild mir das Open Office org runterladen wollen, der Download geht abernur bis „entpacken“.Könnte mich beißen daß ich nicht nach einem XP Programm geschaut habe.Eigentlich nur ein armseliger Benutzer.Wer kann mir denn weiterhelfen? herzlichen dank im vorraus , Tja immer wieder macht man halt Fehler. Ellen
Hallo,
habe ich über
Comp.Bild mir das Open Office org runterladen wollen
Warum über Computerbild? OpenOffice.org gibt es bei http://www.openoffice.org. Funktioniert auch unter Windows 7.
Cheers, Felix
Hallo,
wieso „Update“? Es handelt sich doch wohl um eine Erstinstallation, oder?
Es gibt keine mir bekannten Probleme mit Open Office und der Installition unter Windows 7.
Noch einmal herunterladen von:
und versuchen, neu installieren.
Du hast aber noch genug freien Platz auf der Festplatte?
mfg, tf
es ist die Erste Installation und habe noch genügend Platz. Auf dem Desktop ist nur ein Ordner von OpenOffis, sollte ich den vorher noch löschen um neu zu versuchen zu installieren? so fragen nur Anfänger oder?
Hallo,
nur aus Schönheitsgründen: Lösche den Ordner und lade das Programm von der angebenen Adresse neu herunter. Habe es eben noch einmal ausprobiert: Gab keinerlei Probleme.
mfg, tf
Ja danke euch allen, es hat geklappt. ich war einfach zu ungeduldig