Hallo,
ist es möglich, dass ich meine 32bit Version von Windows Vista ohne eine vollständige Neuinstallation durch eine 64bit Version „upgraden“ kann oder komme ich um die Neuinstallation nicht drum herum?
Fall es geht…wie?
Vielen Dank im Voraus!
Hallo,
ist es möglich, dass ich meine 32bit Version von Windows Vista ohne eine vollständige Neuinstallation durch eine 64bit Version „upgraden“ kann oder komme ich um die Neuinstallation nicht drum herum?
Fall es geht…wie?
Vielen Dank im Voraus!
Hi christoph,
das Problem ist das sich die kenerel dateien und das ist nicht ohne Neuinstallation möglich, es sei denn jmd ist anderer meinung.
außerdem ist das ein soo großer eingriff, das es sicherlich besser ist wenn du es neu installierst ^^.
mfg
Hallo Christoph
ist es möglich, dass ich meine 32bit Version von Windows Vista
ohne eine vollständige Neuinstallation durch eine 64bit
Version „upgraden“ kann oder komme ich um die Neuinstallation
nicht drum herum?
Du kommst um eine vollständige Neuinstallation nicht herum. Wie in der anderen Antwort angedeutet, sind das zwei komplett verschiedene Kernel. Ausserdem müssen sämtliche Treiber für die Hardware (Chipsatz, LAN, Video, Audio…) durch geeignete 64bit-Treiber ersetzt werden.
Klär sicherheitshalber aber zuerst ab, ob es überhaupt alle Treiber gibt, die Du benötigst und ob alle Deine Programme unter der 64bit-Version laufen.
CU
Peter
Dankeschön