Update w2k auf xp prof

Hi,
nun habe ich mir das xp prof geholt, weil mein meinte, man könne w2k prof updaten. die Cd sagt allerdings nur, dass lediglich eine Neuinstalltion möglich sei.

habe aber eine riesige installation mit w2k und möchts auf xp apdaten. software soll, sofern kompatibel, erhalten bleiben.
Ha jemand einen Tipp?

danke Jo

Wozu?
Hallo Joachim

Nur so aus Neugier: Warum willst Du von W2k auf XP updaten?

CU
Peter

Tjo, wozu ?_?
Win2k is doch mal viel besser als xp…klar is wieder mal Ansichtssache was jeder mit dem Comp macht / machen muss / will…

Aber ich bin von win95/win98/Me/3 Tage XP :stuck_out_tongue:/ bei win2k gelandet. Einfach das beste Betriebssys. :smiley:

Grüße

Florian

sportlicher Ehrgeiz, oder weil meine Kunden haben wollen / benötigen. Haste eine Software, die branchenspezifisch ist und mit xp läuft oder dafür optimiert ist, musste es machen.

Aber was ist mit meiner Frage ?

joachim

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,
nun habe ich mir das xp prof geholt, weil mein meinte, man
könne w2k prof updaten. die Cd sagt allerdings nur, dass
lediglich eine Neuinstalltion möglich sei.

habe aber eine riesige installation mit w2k und möchts auf xp
apdaten. software soll, sofern kompatibel, erhalten bleiben.
Ha jemand einen Tipp?

Hallo Jo
mit der Updateversion geht das sicher, hast Du vielleicht die Vollversion gekauft?
Gruß
Rainer

Haste eine Software, die branchenspezifisch ist und
mit xp läuft oder dafür optimiert ist, musste es machen.

Würde mich zwar wundern, wenn besagte Software unter W2k nicht auch laufen würde. Schliesslich sind XP und W2k unter der Haube nahezu identisch. Aber ich war ja auch nur neugierig… :wink:

Aber was ist mit meiner Frage ?

Schmeiss die XP-CD ins Laufwerk und boote von dieser CD. Der Setup wird die vorhandene Windows-Installation erkennen und Dir die Wahl lassen, ob Du es zusätzlich oder anstelle installieren willst.

CU
Peter