Update win7 schalten sie ihren computer nicht ab

Update läuft bereits über 1 tag. Nb zeigt seit 8 stunden update 79 von 120

Dass das UP-date einige zeit braucht habe ich selbst erfahren, wobei bei mir war es an die 2 Std. je nach WLAN Geschw. Nun ich denke dein PC hat sich aufgehängt.
versuch auf den Taskmager zu kommen um den Dienst zu killen, oder einfach die PC-Einschalttaste ca 20 Sekunden drücken. Neu starten - ev. auf den letzten Wiederherstellungspunkt zurücksetzten.
Dann das UP-Date nochmals versuchen. Darauf achten, dass keine anderen Programme laufen.
Gruss urs jaeck

Der hat sich dabei aufgehangen.
Den Taskmanager aufrufen Prozess nicht beenden sondern einen Neustart machen lassen.
Danach sicherstellen das der Strom vom Netzteil kommt und warten.Das kann manchmal echt lange dauern.
Ich empfehle immer erst einmal das aktuelle SP 1 von der Ms Seite zu laden dann diese zu installieren wenn keine Internetverbindung besteht und dann erst nach Neustart die Updates übers Netz zu machen.

Einen Systemwiederherstellungspunkt manuell vorher zur Sicherheit setzen.
Gruß

Hallo,
ganz einfach: Stecker ziehen und das Ganze nochmal.
Grüße

Update läuft bereits über 1 tag. Nb zeigt seit 8 stunden
update 79 von 120

sorry, ich kann dazu nichts sagen

update 79 von 120

computer neu starten so das er die updates die er bis her runter geladen hat instalieren kann.

update 79 von 120

Internetverbindung normal schnell?

update 79 von 120

Leider kann ich nicht helfen. Ich mache jeweils keine Updates sondern installiere das Betriebssystem neu. So habe ich anschliessend mit Bestimmtheit eine saubere Umgebung.

update 79 von 120