Hallo,
Ich habe ein Problem! Ich suche ein Update für Windows XP womit ich ohne SP2 zu installieren die Verschlüsselungsmethode WPA-PSK nutzen kann!
Ich habe gelesen dass es so ein Update gibt, kann es aber nicht finden!
Thx
lg
Munti
Hallo,
Ich habe ein Problem! Ich suche ein Update für Windows XP womit ich ohne SP2 zu installieren die Verschlüsselungsmethode WPA-PSK nutzen kann!
Ich habe gelesen dass es so ein Update gibt, kann es aber nicht finden!
Thx
lg
Munti
Hi
Ich habe ein Problem! Ich suche ein Update für Windows XP
womit ich ohne SP2 zu installieren die Verschlüsselungsmethode
WPA-PSK nutzen kann!
Ich habe gelesen dass es so ein Update gibt, kann es aber
nicht finden!
du hast tatsächlich ein Problem. XP ohne SP2 ist in etwa wie ein Auto mit 3 Räder.
Ich würde dringendst SP2 aufspielen, weil dadurch das System nicht nur stabiler, sondern auch sicherer wird. SP2 und die folgenden Updates stopfen Dutzende von Sicherheitslücken.
Gruss
ExNicki
Ja, hab ich gemacht!
Problem:
Meine W-Lan Karte hat eine ungefähr eine sekunde dauerde verbindung mit dem Router und dann fällt sie weg für 2 sekunden und dann hab ich wieder 2 sekunden verbindung! Woran kann das den liegen?
Hallo
Ich habe ein Problem! Ich suche ein Update für Windows XP
womit ich ohne SP2 zu installieren die Verschlüsselungsmethode
WPA-PSK nutzen kann!
Ich habe gelesen dass es so ein Update gibt, kann es aber
nicht finden!
Würdest du bitte die Freundlichkeit besitzen und dein System auf den neuesten Stand der Sicherheit bringen.
Das heißt im Klartext: SP2 und alle Fixes, Patches und Updates nach dessen Erscheinen. Danach können wir uns über weitere Sicherheitskomponente unterhalten. Dazu solltest du auf dem zutreffenden Brett posten.
Abgesehen davon bin ich restlos überzeugt, das du als Schüler eine Verschlüsselungssoftware nur dann benötigst, wenn du Kontakt zum Untergrund des Internets hast.
der hinterwäldler
ich würd dein Problem im Board Netzwerke schildern, mit genauer Angabe der Karte und des Routers. Die Experten dort sollten dir helfen können
Gruss
ExNicki
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
Abgesehen davon bin ich restlos überzeugt, das du als Schüler
eine Verschlüsselungssoftware nur dann benötigst, wenn du
Kontakt zum Untergrund des Internets hast.
Ähm: die genannte Verschlüsselungsmethode dient dazu, die WLAN-Funkstrecke vom PC zum Router zu verschlüsseln. Ich bin restlos davon überzeugt, dass man das unbedingt tun sollte.
Viele Grüße
WoDi
Hi,
ja das ist richtig, es ist nur das niemand anders in unser wlan reinkommt und ich kann ja nix dafür wenn mein Stiefvater sich diese verschlüsselungsmethode aussucht! 
Ich hab keinen Kontakt zum untergrund 
lg
Munti