Updatefehler iphone 3G

Hallo ,
habe ein neues iPhone 3G bekommen mit iOs2.2.1
beim Updaten auf 4.2.1 erscheint fehlermeldung (-1)
kann mir jemand helfen.
mit Dank im Voraus

Hallo Wanderhamster,

hmm…, das ist ne gute Fragen. Also kannst denn noch Apps installieren? Versuche vielleicht mal ein Softreset. Hometaste und Ausschalttaste am oberen Rand gleichzeitig drücken und ca. 5-10 Sekunden halten. Und versuchs dann noch einmal. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ich empfehle den fehlercode auf der apple Seite
Zu recherchieren.

Hallo ,
habe ein neues iPhone 3G bekommen mit iOs2.2.1
beim Updaten auf 4.2.1 erscheint fehlermeldung (-1)
kann mir jemand helfen.
mit Dank im Voraus

nochmal versuchen oder apple anrufen. 08002000136

Damit kann ich leider nicht viel anfangen.
Sorry.

Hallo , danke für die Antwort - aber leider geht es immer noch nicht
mit freundlichen grüßen

Lade dir die IOS 4.2.1 firmware selber herunten pass aber auf du musst ( Iphone 3G 4.2.1 eingeben) so das sie wirklich für das 3G ist sonst gehts ned.
Nacher ITunes öffnen auf Iphone, nacher Shift gedrückt halten und Wiederherstellen klicken und die firmware dan aus wählen.
Das sollte gehn sonst meld dich

Hallo,
Leider habe ich keine Erfahrung mit dem IPhone 3G.
Viele Grüße
Siegfried

Danke für die Antwort , aber leider erscheint auch dann die selbe fehlermeldung

siehe auch: http://www.ideecon.com/apple-iphone-4-4s-5-fehler-1-…

Der Fehler 1 oder -1 beim iPhone, iPad oder iPod deutet auf ein Hardwareproblem am Gerät hin. In diesem Fall kann es notwendig sein dass das Gerät repariert werden muss.Um dies zu prüfen kann man folgende Fehlerbehebungsmaßnahmen ausprobieren (Quelle: Apple Support):
Symptome:
Sicherheitssoftware von anderen Unternehmen als Apple (“Drittanbieter”) kann verhindern, dass iTunes und andere Apple-Programme mit Apple-Servern oder Apple-Ressourcen auf Ihrem Computer kommunizieren können. Dazu zählen folgende Symptome:
iTunes kann nicht gestartet werden.Das iOS-Gerät, der iPod oder Apple TV wird nicht in iTunes angezeigt.iTunes Store-Inhalte können nicht aufgerufen, erworben oder geladen werden.Das iOS-Gerät oder der iPod kann über iTunes nicht aktiviert, gesichert, aktualisiert oder wiederhergestellt werden.Inhalte können nicht mit einem iOS-Gerät, iPod oder Apple TV synchronisiert werden.Die Privatfreigabe kann nicht mit anderen Computern, iOS-Geräten oder Apple TV verwendet werden.Beim Anschließen, Synchronisieren oder Sichern eines iOS-Geräts treten in iTunes oder beim Computer Probleme auf.iOS-Geräte können nicht via Wi-Fi-Verbindung synchronisiert werden.Diese Probleme können oftmals durch eine Aktualisierung, korrektes Konfigurieren oder Deinstallieren der Sicherheitssoftware behoben werden.

Kann dir leider nicht helfen, tut mir leid :confused:

Probiere das Iphone mal in den DFU Modus zu bringen. Itunes erkennt dann das es im Wartezusatand ist und möchte es selber wiederherstellen, nacher machst du das :smile:

Danke für die Antwort , aber leider erscheint auch dann die
selbe fehlermeldung

Ist der Sprung evtl. zu Groß ?

Danke das war die Lösung habe alle zwischenupdate heruntergeladen jetzt gehts danke nochmal

Ist der Sprung evtl. zu Groß ?