Updatemöglichkeit für Navi

Liebe/-r Experte/-in,
ich habe mir ein Navi Medion GoPal E4445 gekauft. Nach Auskunft des Verkäufers sollte es die Option „Sprachgesteuert“ haben. Leider ist dies nicht der Fall - ich wurde falsch beraten. Läßt sich dieses Gerät mittels Update softwaremäßig aufrüsten?

Mit freundlichem Gruß

Bernd

Hallo Bernd,
Sorry, aber a) habe ich einen alten Yakumo Delta300 und b) mit dererlei Updates, Sofware neu oder nicht, habe ich keine Ahnung. Aber, wenn das Gerät Sprachgesteuert sein soll, dann steht es auch in der Beschreibung. Sollte das Gerät nicht Deinen Vorstellungen entsprechen, hast Du ja noch die zwei wöchige Rückgabefrist ab Kaufdatum. Dann hollst Du Dir halt ein neues in einem Geschäft, wo die Beratung besser ist. Viel Erfolg und Gruß
Wolfgang

Danke mein Freund für die Beantwortung. Ist schon manchmal sehr problematisch mit den Beratungen des „Fachpersonals“ in den Verkaufsstellen. ich werde mal sehen, was MEDION dazu sagt.
Bernd

Hallo Bernd,

für GoPal habe ich keine „Lizenz“,kenne mich mit MD95000,MD967… aus.

MfG
navjo

Danke mein Freund für die Beantwortung. Ist schon manchmal sehr problematisch mit den Beratungen des „Fachpersonals“ in den Verkaufsstellen. ich werde mal sehen, was MEDION dazu sagt.
Bernd.