Hallo Leute,
immer wenn ich Windows XP ausschalten will kommt die Meldung das Windows wichtige Updates installieren will.Das geht schon den ganzen Tag. Wie kann ich das abstellen?
gruß Ann-Kathrin
Hallo Leute,
immer wenn ich Windows XP ausschalten will kommt die Meldung das Windows wichtige Updates installieren will.Das geht schon den ganzen Tag. Wie kann ich das abstellen?
gruß Ann-Kathrin
Hallo Ann-Kathrin
immer wenn ich Windows XP ausschalten will kommt die Meldung
das Windows wichtige Updates installieren will.Das geht schon
den ganzen Tag. Wie kann ich das abstellen?
indem Du Windows erlaubst diese Updates zu installieren.
LG
Ilkka
indem Du Windows erlaubst diese Updates zu installieren.
Hi,
das mache ich indem ich den PC ausschalte,dann installiert er mir die Updates.Nachdem ich ihn wieder benutzt habe und ich ihn ausschalten will kommt die gleiche Meldung zum Installieren.
gruß Ann-Kathrin
Es gibt Updates die voneinander abhängig sind, d.h. sie können erst installiert werden wenn ein anders Update bereits installiert ist. Allerdings bei mehr als 3 Durchgängen würde es mich langsam nachdenklich machen.
Hallo,
installiere die Updates während dein System läuft. Geh dann auf „Windows Update“ (Start - Alle Programme) und prüfe ob Update vorhanden sind. Wenn ja installiere auch diese. Dann müsste sich das Problem gelöst haben. Wenn du keine Update mehr wünscht, gehe in die Systemsteuerung, hier auf Sicherheitscenter und deaktiviere die automatischen Updates. (Würde ich aber nicht empfehlen)
Gruß Olaf