Hallo Community,
seit neuestem habe ich ein Problem. Ich habe mein Sony Vaio neu aufgesetzt, Windows XP SP2. Die „Automatische Updates“-Funktion ist aktiviert und er lädt die Updates auch problemlos herunter. Die anschließende Installation wird allerdings mit der Meldung „Folgende Updates konnten nicht installiert werden“ (die dann folgende Liste entspricht exakt den Updates die vorher heruntergeladen wurden) erfolglos abgebrochen.
Habe gestern dann erfolgreich manuell das SP3 heruntergeladen aber das Problem hat sich damit leider nicht gelöst.
Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, was ich machen kann?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Du hast leider nicht geschrieben, ob sich SP3 auch installieren lies. Nur das Herunterladen reicht selbstverständlich nicht aus.
Falls du auch bei der Installation von SP3 Probleme hast, liegt dies oft daran, dass die Eingangsbildschirme modifiziert wurden. Setze diese in dem Fall zuerst zurück auf die ursprüngliche Einstellungen und installiere SP3. Auch wenn du der Meinung bist, die Installation ist gelaufen, kann hier trotzdem der Fehler liegen.
Eventuell auch versuchen die Updates nur herunterzuladen und dann mit ausgeschaltetem Virenscannner oder in abgesicherten Modus installieren.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Das SP3 ließ sich problemlos installieren. Auch wenn ich punktuell einzelne Updates manuell installiere funktioniert es.
Was genau meinst du mit „Änderungen an den Eingangsbildschirmen“?