Hallo,
mein .mp3-Player Philips GoGear SA 2645 macht jetzt bei fast jedem neuen Start nach der Begrüßungsmeldung erst ein halbminütiges updating, was nervig ist und den Spaß an dem Gerät erheblich einschränkt.
Vorher hatte ich das gleiche Gerät ohne Radio (Philips GoGear SA 2640) und dieser Player hat ein updating nur dann gemacht, wenn er zwischenzeitlich am PC angeschlossen worden war - der neue wie gesagt fast bei jedem Start.
Woran kann das liegen?
Gruß
Jörg
Moinsen,
mein .mp3-Player Philips GoGear SA 2645 macht jetzt bei fast
jedem neuen Start nach der Begrüßungsmeldung erst ein
halbminütiges updating, was nervig ist und den Spaß an dem
Gerät erheblich einschränkt.
Glaub ich Dir, ist ungewöhnlich.
1.Versuch: Mach ein Backup Deiner Musik die auf dem Player ist. Setze das Gerät auf Werkseinstellung zurück. Läuft?
Wenn nein, dann
- Versuch: mach ein Backup nur von deiner Musik vom Stick. Lösche alle Daten. Entferne den MP3-Player Vorschriftsmäßig vom PC (mit dem kleinen Symbol unten rechts in der Ecke Deines PCs.) und starte ihn ohne lieder. Lass ihn aktualisieren (sofern er das dann macht). Verbinde Ihn mit dem PC. Spiele Deine Lieder wieder auf.
Hat’s geholfen?
Wenn nicht:
3.Versuch: Mache das Update auf die aktuelle Softwareversion Deines Players über den folgenden Link: http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl…
Wenn Du dir das nicht zutraust, dann hoffe ich Du hast noch Garantie. Schick den MP3 Player über den Händler Deines Vertrauens ein. Warte ca. 4Wochen, dann kommt der repariert zurück.
Keine Garantie mehr? Dann mußt Du damit leben.
Leider.
Vorher hatte ich das gleiche Gerät ohne Radio (Philips GoGear
SA 2640) und dieser Player hat ein updating nur dann gemacht,
wenn er zwischenzeitlich am PC angeschlossen worden war - der
neue wie gesagt fast bei jedem Start.
Ich kenne das auch nur so wie bei Deinem ersten MP3 Player beschrieben.
Woran kann das liegen?
Die Probleme bei Computern und Computerähnlichen Geräten sind unergründlich.
MfG, der Unw1ss3nD