Hallo Leute
Ich möchte ein Upgrade machen,von Win 7 home zu win 7 pro.
Also meine Frage,mein Laptop(acer) hat noch Garantie,erlischt die wenn ich ein Upgrade mache?
Gruß Manfred
Hallo,
was hällst du davon, die garantiebedinungen einfach mal zu lesen, da steht sowas drin
hth
Das hab ich auch vorher gemacht,steht aber nichts von einem Upgrade drin,nur wenn ich Teile oder so einbaue.
Deswegen frag ich ja ^^
Hallo,
die Garantie erlischt wenn Du das Gerät aufschraubst.
Die Garantie geht hier definitiv nicht verloren.
MFG
Hallo,
die Garantie erlischt wenn Du das Gerät aufschraubst.
Die Garantie geht hier definitiv nicht verloren.
hat Dir das ein Blick in die Kristallkugel verraten oder woher kennst Du die Garantiebestimmungen für das konkrete Gerät?
Kopfschüttel…
Gruß
S.J.
Hallo,
Das hab ich auch vorher gemacht,steht aber nichts von einem
Upgrade drin,nur wenn ich Teile oder so einbaue.
Deswegen frag ich ja ^^
es wäre zwar äußerst ungewöhnlich, wenn der Garant derartige Einschränkungen vornehmen würde, rechtlich aber zulässig.
Wenn nichts dazu geregelt ist, kann man es ohne, dass die Garantie berührt wird, problemlos machen.
Gruß
S.J.
Hallo,
vielleicht weiss die Person, das der Ursprungsposter mit dem Hammer schraubt?
scnr
Hallo,
nachfolgend, das einzige, was dazu in den Garantiebestimmungen von Acer geschrieben steht:
http://www.acer.de/ac/wr-resource/up/Resource/Acer/D…
1.3 Software, die mit Ihrem System mitgeliefert wird, einschließlich des Betriebssystems, fällt nicht in den sachlichen
Geltungsbereich dieser Garantie. Acer garantiert nicht, dass diese Software ohne Unterbrechungen oder fehlerfrei
funktioniert oder Ihren Anforderungen genügt
OK danke für die zahlreichen Antworten,ich werde zur sicherheit den Support anrufen.
Gruß Manfred
OK danke für die zahlreichen Antworten,ich werde zur Sicherheit den Support anrufen.
Gruß Manfred