Microsoft bietet mal wieder ein kostenloses Upgrade auf das neue Office für Besitzer der Vorgängerversion an. Jetzt wollte ich mal fragen, wo ich im Moment am kostengünstigsten Office 2010 herbekomme? Bei den ganzen Angeboten für Studenten und sonst was verlier ich einfach ein bissl den Überblick.
Danke schonmal für eure Hilfe,
Ein armer Student
.
Lies Dir die Bedingungen zum „kostenlosen Upgrade“ noch mal durch. Microsoft bietet fuer Besitzer der Studentenversion lediglich ein kostenloses 4-Jahres-Abo nach Erscheinen der neuen Version Office 2013 an.
Das Angebot finde ich persoenlich nicht sonderlich attraktiv.
Ansonsten bekommst Du die guenstigste Version ueber www.daswahreoffice.de
Gruss,
Jan
Danke für deine Antwort
.
Ich hab mich jetzt auch selber nochmal umgeschaut und dabei folgendes gefunden: MS Office University 2010 gibt’s z.B. bei Amazon und bei Unimall zu Preisen von ca. 90 Euro, außerdem noch bei Legalo.
Das mit dem 4-Jahres-Abo von Office 365 hab ich zwar auch gelesen, an anderer Stelle stand aber noch, dass Studenten auch noch Offline-Versionen der Office 2013-Software bekommen.
Ich denke, ich werd mir das jetzt tatsächlich mal gönnen, ich hab mich lang genug mit Open Office rumgeschlagen
. Ich warte allerdings trotzdem noch ein bisschen, bis Klarheit herrscht, worauf sich die Studiversion upgraden lässt.
Das mit dem 4-Jahres-Abo von Office 365 hab ich zwar auch
gelesen, an anderer Stelle stand aber noch, dass Studenten
auch noch Offline-Versionen der Office 2013-Software bekommen.
Diese Info habe ich auch irgendwo gesehen, waren aber alles nur „Behauptungen“ ohne Verweis auf eine MS-Quelle.
Es koennte schon sein, dass Studenten die Standalone-Version bekommen. Aber definitiv nicht als kostenloses Upgrade von Office 2010. Das hat Microsoft bereits klar gestellt, dass es da nur das Abo gibt. Die Info findest Du irgendwo im offiziellen Office-Blog.
Ggf. wird es erst nach dem Erscheinen von Office 2013 klar, ob Studenten die Standalone-Version bekommen koennen.
Und falls nicht, ist es dann zu spaet, sich fuer Office 2010 University zu entscheiden, da das zum Stichtag aus dem Vertrieb genommen wird.