hallo,
ich habe mir auf der offizielen seite uplay runtergeladen als ich es installieren wollte steht es wurde bereits installiert und habe alles durchsucht aber nichts gefunden
ich bedank schon mal im vorraus
hallo,
ich habe mir auf der offizielen seite uplay runtergeladen als ich es installieren wollte steht es wurde bereits installiert und habe alles durchsucht aber nichts gefunden
ich bedank schon mal im vorraus
Wurde es denn schon mal installiert? Also wurde ein aktuelleres Ubisoft Spiel installiert? Dann wird das automatisch mitinstalliert.
Du findest es dann im Ordner „Ubisoft“.
Alternativ mal in den Systemeinstellungen auf „Programme Deinstallieren“ klicken und dort uplay deinstallieren um es dann hinterher neu zu installieren.
Ansonsten Registry nach falschen/veralteten Programmverknüpfungen durchsuchen.
ja es wurde schon mal installiert aber einen ordner mit dem namen ubisoft existiert nicht mehr und ich habe es auch über systemsteuerung gelöscht
Wie gesagt, dann muß das vermutlich über die Registry gemacht werden. Sofern bei der Installation keine „Reperaturinstallation“ angeboten werden kann.
Ich würde da den Ubisoft-Support anschreiben. Oder mal dort in den FAQs nachschauen. Die sind da sicher eher mit vertraut.