Uplay verbindung kann nicht hergestellt werden

ja hallo erstmal ich wollte mir heute Splinter Cell Blacklist kaufen habe danach bei Uplay den Code eingegeben und es ging biss 21% danach ging oben rechts ein Fenster auf drin steht das die Verbindung zum Server getrennt wurde und das ich warten sollte biss sie die Verbindung wieder hergestellt haben. und jetzt grad wollte ich mich wieder anmelden und das geht jetzt auch nicht,obwol das grad noch ging ich hoffe jemand kann mir Helfen

Lösung 1:

Bitte überprüfen Sie zu allererst ob Ihre Firewall/Antivirenprogramme die Konnektivität blocken.

In der Vergangenheit haben folgende Programme bereits Probleme bereitet:

Norton

Norton Internet Security

AVG

AVG-Firewall

Avira

ZoneAlarm

Outpost-Firewall

McAfee-Firewall

Ashampoo-Firewall

NetLimiter

NetNanny

Comodo Firewall

Bitdefender

Bitte deaktivieren Sie testweise vor Spielstart Ihre Firewall/Antivirenprogramm. Sollten Sie Probleme haben, diese Deaktivierung durchzuführen, kontaktieren Sie bitte den Support des jeweiligen Herstellers.

Lösung 2:

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie beim ersten Login Ihren „Install-Keycode“ auf dem Handbuch eingegeben haben.

Image

Sollten Sie den Key, für die Exklusiven Inhalte beim ersten „Onlineprogrammstart“ eingeben haben, sind alle Internetfunktionen von Assassin´s Creed Brotherhood deaktiviert.

Bitte erstellen Sie sich in diesem Fall einen neuen Uplay-Account und binden Sie Ihren „Intall-Keycode“ (Handbuch) an Ihr neues Konto.

Nun sind alle Internetfunktionen verwendbar.

Der Code für den „Exklusiven-Inhalt“ ist leider nicht mehr verwendbar, da dieser fehlerhaft verwendet wurde.

Sollten Sie uns eine Anfrage schicken wollen, so bitten wir um folgende Daten:

Als Betreffzeile benutzen Sie bitte:

[Code] DLC code used instead of CD key

Bitte wählen Sie folgende Kategorie aus:

„Produktaktivierung / Install Key Code“ -> „DVD / Download Aktivierung“

Schicken Sie uns außerdem Ihren „Install-Keycode“ (Handuch) und Ihren Code für den „Exklusiven-Inhalt“ (Flyer) zu.

Bitte übertragen Sie die Keys 1 zu 1, mit Bindestrichen und Großschreibung.

Bsp:

Install- Keycode (Handbuch):

23P-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX

Code für Exklusiven Inhalt (Flyer):

23P-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen kann.

Haben Sie bitte etwas Geduld, wir melden uns automatisch, sobald Ihre Anfrage bearbeitet wurde.