Upload funktioniert nicht

ich würde gerne etwas mit einem FTP Programm auf meine Internetseite laden. Leider bricht jedes Programm einfach ab ohne mir eine Fehlermeldung zu geben. VOn anderen Rechnern Funktioniert es. Ich habe verschiedene Programme ausprobiert, verschieden w-Lan Netzwerke. Woran könnte es liegen.

Keiner kann mir helfen!

Ich würde mir auch einen Spezialisten kommen lassen der sich damit auskennt, aber da ist auch keiner zu finden. Das Problem gibt es erst seit einigen Wochen vorher war alles ok. Ich habe übrigens einen Mac.

Bitte, bitte helft mir : )

Hanna

ich würde gerne etwas mit einem FTP Programm auf meine
Internetseite laden. Leider bricht jedes Programm einfach ab
ohne mir eine Fehlermeldung zu geben. VOn anderen Rechnern

ich muss mal doof fragen, wann bricht es ab, mitten drinne, oder gehts erst garnicht los ?

Aber normal ist es nicht das es keine Fehlermeldung gibt.

Ich kenn so einige probleme mit Pasive FTP bzw sFTP etc . Aber eigentlich geben dann alle programme eine Fehlermeldung im LOG und stürzen nicht einfach ab.

Funktioniert es. Ich habe verschiedene Programme ausprobiert,
verschieden w-Lan Netzwerke. Woran könnte es liegen.

ich glaub weniger an der hardware, was sagen den ellen lange downloads :smile: nur um schonmal zu guggen ob das wenigstens ohne unterbrechung funktioniert.

Noch ne Frage, gibt es das Problem auch via Kabel , ich lese bei dir immer nur dir w-lan variante.

Keiner kann mir helfen!

Ich würde mir auch einen Spezialisten kommen lassen der sich
damit auskennt, aber da ist auch keiner zu finden. Das Problem
gibt es erst seit einigen Wochen vorher war alles ok. Ich habe
übrigens einen Mac.

irgentwas installiert, so eine schöne sicherheitssoftware, updates etc ?
Wenn mir auffällt das ich einen blauen fleck habe versuch ich gleich nachzudenken wo das war, wenn ich ein paar wochen warte, denk ich natürlich immer , ich hab doch nix verändert.

Bitte, bitte helft mir : )

Hanna