Uploadfilter erklärt?

Hey, ich würde gerne wissen wie der Uploadfilter ungefähr funktionieren wird, ich betreibe seit gut einem halben Jahr einen YouTube Kanal wo es sich hauptsächlich um das Thema GTA Online dreht, ich habe es allerdings noch nicht so verstanden was genau ich jz beachten muss wenn ich ein selbst aufgenommenes GTA Online Video bei meinem YouTube Kanal hochlade?

Ich würde mich sehr über eine kleine Erklärung freuen und wie es denn aussieht in Zukunft wenn ich ein Video hochladen möchte das ich selbst aufgenommen habe?

Hallo,

YouTube hat so ein System ja schon seit Jahren, das nennt sich Content-ID.

Wenn es eigene Aufnahmen sind, ändert sich für dich daher nichts.

Gruß,
Steve

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.