Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Sendungen von UPS heute erwartet und da ich abends nicht zuhause war einen unterschriebenen Zettel an den Briefkasten gehängt, dass falls ich nicht da bin die Sendungen am/im Briefkasten oder bei einem Nachbarn abgegeben werden können. Als ich vorhin nach Hause kam war mein geschriebener Zettel weg und von den Sendungen keine Spur da, weder im, noch auf dem Briefkasten, auch keine Nachricht von UPS erhalten. Mit der Sendungsnummer sagte mir das Internet dass die Sendungen zugestellt worden seien und zwar an mich. Jetzt hab ich evtl. Angst dass der Lieferant die Dinger beim Briefkasten hinterlassen hat und diese jemand gestohlen hat. Ich frage morgen nochmal die Nachbarn und rufe bei der UPS Hotline an.
Aber falls es doch so ist wie ich befürchte, hab ich dann ne Chance auf Schadensersatz oder dergleichen oder muss ich mich ärgern, weil ich so dumm gewesen bin!?
Morgen Stee
hoffentlich passt es mit deinen Sendungen, aber mit dem Zettel …
je nach größe des Hauses und den vertrauen was in deinen Nachbarn steckt …
Für UPS ist die Sache geregelt. Eine erfolgreiche Zustellung.
lg
Hallo,
Ich habe einen
unterschriebenen Zettel an den Briefkasten gehängt, dass
die Sendungen am/im Briefkasten abgegeben werden können.
Jetzt hab ich evtl. Angst dass der
Lieferant die Dinger beim Briefkasten hinterlassen hat und
diese jemand gestohlen hat.
Du hast erlaubt, dass die Sendungen unbeaufsichtigt abgelegt werden dürfen. Warum hast du dann erst jetzt Angst vor Diebstahl? Vorher keine Gedanken gemacht?
Kopfschüttelnd,
Tinchen
UPS Paket an Briefkasten geliefert und gestohl
tja im nachhinein ist man immer schlauer, brauchst gar nicht so kopfschütteln, dumme sachen passieren jedem mal.
aber die sache ist im endeffekt doch noch gut ausgegangen, da ein nachbar die sendung vorsorglich in seine obhut genommen hat, supi!