Hallo, hat das von Euch auch schon jemand erlebt und was kann man dagegen tun?
Erwartete ein Nachnahme-Paket von einem Computer-Versand. Wartete über eine Woche, rief bei UPS an, die wollten mir nichts sagen,auch keinen Termin aufnehmen, weil ich berufstätig bin, nur mit Transportnummer oder wenn der Zettel im Breifkasten liegt. Rief beim Absender an, der nahm Kontakt mit UPS auf, sie hätten angeblich 3x geliefert und ich sei nicht da gewesen. Habe zu keinem Termin eine Benachrichtigung von UPS bekommen. Jetzt behaupten sie auch noch, sie hätten jedesmal eine Zettel in meinen Briefkastn geworfen. Die Lieferung ist noch in Nürnberg, wird aber trotzdem an den Absender zurück geschickt. KEinerlei Kooperation!
Was bitte kann man dagegen tun, wenn man berufstätig ist? Ich bin die ganze Woche über nach Dienstschluss sofort nach Hause gefahren, habe gewartet und mich nicht von der Stelle bewegt.
Gruß und danke Aurikel
Hallo auch,
idealerweise würde ich als berufstätiger mir die kuriersendungen zur arbeit schicken lassen. wenn es keine überhand nimmt, wird der boss auch nichts dagegen haben 
viele grüsse aus hamburg
metoo
Hallo auch,
idealerweise würde ich als berufstätiger mir die
kuriersendungen zur arbeit schicken lassen.
Prinzipiell eine gute Idee - nur stehe ich tagsüber am OP-Tisch und kann so keine Nachnahmen an der Pforte entgegennehmen und es ist mir auch schon in anderen Kliniken verboten worden, da es nicht zum Berufsbild eines Pförtners gehört, sich um private Post zu kümmern.
Trotzdem danke! Gruß Aurikel