Upstream kastriert

Hallo Leute!!

Ich hab mich breitschlagen und meinen Tarif auf „Call & Surf Comfort“ (T-Com) umstellen lassen. Seitdem ist aber mein Upstream auf 224kbps kastriert. Vorher hatte ich die Zusatzoption mit 384kbps. Das würde ich gerne weiternutzen, da ich auf meinem Rechner einen FTP-Server laufen lasse. Die Tante von der Telekom hat auch noch behauptet, daß sich vom Anschluß her nichts ändert.

Nur finde ich mich auf der Telekom-Seite nicht zurecht und die Hotline-Odyssee führte zu keinem Ergebnis. Anscheinend ist da niemand dafür zuständig.

Hat jemand eine Hotline-Nummer, bei der ich wieder meinen Upstream bestellen kann?
Oder ist das bei dem Paket gar nicht vorgesehen? Wenn dem so wäre, kann ich wieder auf meinen alten Tarif zurück? Der ist zwar teurer, aber der Upstream ists mir wert.

Vielen Dank schon mal!
Markus

Man kann alles rückgängig machen wenn es Telefonisch nicht geht so sollte man es per Einschreiben machen. Alles was man macht und die berühmten 14 Tage noch nicht verstrichen sind kann man rückgängig machen.

{{{ Ein Mensch der immer viel möchte ist ein Mensch der nie mit dem zu frieden sein wird was er schon hat.}}} >>Allgemein gesprochen[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!

Danke für die Antwort!

Hat sich aber erledigt, ich habe wieder den 384er Upstream, anscheinend haben die einen Schalter nicht umgelegt oder so.

Ich durfte mich mit der Spracherkennung der Telekom-Hotline unterhalten und am Ende hatte ich sogar jemanden an der Strippe, der mir helfen konnte…

Einen schönen Abend wünsch ich!!
Markus