Hatte mal vor x Jahren auf meinem 286er ein Rennspiel. Wenn ich mich recht erinnere war das erste was man sah der Schriftzug „Accerlate“ durch den beim Laden ein roter Strich ging. Das Spiel hatte nur eine Hand voll Wagen zu fahren und zwar einen Lamborghini, einen Lotus, einen Porsche und war in 16 Farben programmiert. Glaub mehr Gefährte gab es da nicht.
Ich hatte von diesem Spiel 2 Versionen. Auf einer konnte man nur am Berg fahren und auf der zweiten konnte man teilw. auch im flachen fahren, kam aber dann auch auf eine Bergstraße. Genau die zweite suche ich. Als Checkpoint mußte man in eine Tankstelle einfahren. Wenn man von der Straße abkam oder in ein anderes Auto reinfuhr hatte man immer eine gesprungene Windschutzscheibe.
Ich weiß, sehr dürftige Informationen, aber mehr weiß ich nicht mehr. Hab über Internet gesucht aber nicht eine einzige Info bekommen. Diese Firma die das Spiel programmiert hat, hatte auch mal ein Formel 1 Spiel (McLaren, Williams, Ferrari) und ein MotoGp Spiel, allerdings waren die neuer denn es waren mehr Farben.
Such aber wie gesagt das ältere mit Straßenfahrzeugen.
Hatte mal vor x Jahren auf meinem 286er ein Rennspiel. Wenn
ich mich recht erinnere war das erste was man sah der
Schriftzug „Accerlate“ durch den beim Laden ein roter Strich
ging. Das Spiel hatte nur eine Hand voll Wagen zu fahren und
zwar einen Lamborghini, einen Lotus, einen Porsche und war in
16 Farben programmiert. Glaub mehr Gefährte gab es da nicht.
Ich hatte von diesem Spiel 2 Versionen. Auf einer konnte man
nur am Berg fahren und auf der zweiten konnte man teilw. auch
im flachen fahren, kam aber dann auch auf eine Bergstraße.
Genau die zweite suche ich.