moin moin,
also, ich bin auf der suche nach einem schon mehr als betagten spiel für das sega master system. habe es anno 94 letztmalig gespielt …

die meisten von euch kennen doch sicherlich die legendären „mad“-hefte, nicht den müll, der heutzutage erscheint, sondern die sachen von früher?
da gab es doch eine cartoonserie „spion gegen spion“, mit dem weißen und dem schwarzen spion.
auf dem master system gab es diese beiden in einem spiel, ich glaube, der titel war sogar „spy vs. spy“, aber ich bin mir nicht sicher. ich weiß nur, es ging darum, dass man zu zweit eine wohnung etc. nach gegenstände durchsuchen musste (hinter vorhängen, hinter bildern etc.) und dass der andere spieler die möglichkeit hatte, dort ein paar fiese dinge zu verstecken, um seinen gegner loszuwerden.
das sah dann so aus, dass man z.b. ein säurefass hinter einem bild versteckte und wenn der gegner dann hinter diese bild schaute, hatte dies entsprechende folgen …
wie gesagt, was den titel angeht, bin ich nicht ganz sicher, da dies spiel nicht mein eigenes war, sondern einem freund gehörte. habe schon bei ebay gekuckt und auch gegoogelt, aber ergebnislos. daher hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann …
besten dank vorab für eure antworten,
- peace, ted