Hallo Leute,
weiss gar nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuche es einfach mal.
Also vor ziemlich langer Zeit spielte ich auf dem C64 das spiel „Mission Impossible“. Wo man so ein mänicken war das mit so einem salto über roboter springen könnte die einem elektroschocks verpasste.
Wer kennt das spiel noch???
wer weiss wo ich es downloaden kann???
Gruß Sedat
hi,
deine frage wäre zwar in der kategorie computer-nostalgie
besser aufgehoben, aber macht ja nix. das spiel heist aber richtig impossible mission. du findest es bei:
den passenden emulator gibt es da auch (und ich glaube
kanpp 2000 andere c624 games)
have fun
gruß
kade
Falls du den Nachfolger Impossible Mission 2 auch noch suchst kann ich dir den Mailen (Is ja nicht so gross).Obwohl (*nachdenk*) könnte auch sein dass ich das einzer habe ,hmmm…nichtsdestotrotz ich kanns dir mailen sag mir bescheid
Also für mich hört sich das an wie…
…Commander Keen! 
Ist allerdings ein PC-Spiel.
Bernd
Nein, nein…
Hallo Bernd!
…Commander Keen!
Ist allerdings ein PC-Spiel.
Nein, er meint schon das richtige. Impossible Mission für C-64, davon gab’s zwei Teile…
Christian
Ich glaubs ja eh!
Nein, er meint schon das richtige. Impossible Mission für
C-64, davon gab’s zwei Teile…
Hab ja nicht gesagt, dass es was anderes ist, aber die Spielebeschrreibung passt auf Commander Keen auch.
Bernd
Kein Problem!
Hi Bernd!
Hab ja nicht gesagt, dass es was anderes ist, aber die
Spielebeschrreibung passt auf Commander Keen auch.
Na gut, es kam halt für mich so rüber, macht ja nix. Die Ähnlichkeit zu den Commander Keen-Teilen kann ich nicht einschätzen, die habe ich nie selbst gespielt. Das war vor meiner Zeit als PC-Nutzer, da hatte ich noch meinen C-64 und einige Freunde von mir schon PC, und die hatten auch Keen gespielt. Hab ich mal zugeguckt, aber wie gesagt: Nie selbst 
Nix für ungut,
Christian
Hallo Mr. Unwissend,
wenn Du es gefunden hast, mail es mir doch bitte zu.
Gruß Frank
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Sedat!
Suchst du eigentlich konkret den ersten Teil? Den zweiten habe ich nämlich, könnte ich dir mailen.
Christian
schaut mal unter www.gamebird.dk, www.abandonware-fance.org od. bumbleb.org bzw. deren Linkseiten!
MfG Josef
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]