… Özdere Izmir
Hallo,
kann mir einer helfen? Haben für Mai 2011 unseren Urlaub nach Türkei gebucht aber ohne Transfer. Wir landen in Izmir und müssen nach Özdere, wir wiessen leider nicht recht wie wir dahin kommen sollen. Hat jemand damit schon erfarungen und kann uns ein paar tipps geben und wie viel muss man dafür ausgeben?
LG John-Girl
Ich bin Experte für Marketing und nicht für Reisen. Bitte demnächst bei der Expertenauswahl sorgfältiger vorgehen.
in der gegend kenne ich mich leider nicht gut aus ;-(
Hallo,
leider kann ich Dir nichts zur Türkei sagen, aber grundsätzlich solltest Du Dich mit Deinem Vermieter in der Türkei in Verbindung setzen und ihn fragen, wie Du/Ihr vom Flughafen zur Urlaubsort, Hotel Pension, o.ä. hinkommen könnt. Meist fahren in den Feriengebieten vom Flughafen auch Busse zu den Urlaubsorten. Erkundigt Euch da mal.
Ich hoffe es gibt Euch eine kleine Hilfestellung.
Nach meinen Wissenstand gibt es vom Flughafen IZMIR ADNAN MENDERES einen Shuttle Bus.Ich kenne Özdere
nicht,aber es ist ein bekanter Ferienort ca.50 Km
von Izmir entfernt.Fahrpreis kenne ich nicht, schätze
es kostet höchsten 20 bis 30 Türklira,Wechselkurs
€ 1,00 = ca 2,-TL Empfehle euch im Internet zu surfen
da gibt es eine Menge von Informationen auch in Deutsch/Englisch
Hoffe das ich ein wenig helfen konnte.
Peter
Hallo Özdere-Reisende,
am Flughafen Izmir nehmen Sie den Bus zum Busbahnhof. Von dort aus finden Sie viele Busse, die nach Özdere Richtung Kusadasi fahren. Oder Sie vereinbaren einen Transfer vom Flughafen zu Ihrer Unterkunft durch die Verantwortlichen Ihres Hotels oder Pension. Ein örtliches Taxiunternehmen freut sich sicher über eine Extraeinnahme - bitte gut verhandeln - es sind 75 km - die Spritpreise sind hoch in der Türkei - also 100 Euro wird es wohl kosten - schätze ich.
Am besten finde ich allerdings einen Mietwagen, den Sie während des ganzen Urlaubs nutzen können. Buchen am Flughafen oder vorab bei den entsprechenden Autoverleihbetrieben.
Einen schönen Urlaub.