Die NATO hat nun heute endlich bestätigt, Geschosse, die mit abgereichertem Uran gehärtet waren, im Kosovo benutzt zu haben, berichtet die Tagesschau.
10 Tonnen des leicht strahlenden und giftigen Stoffes sollen verschossen worden sein.
Na wenigstens kann keiner sagen, er habe nichts gewusst (das w-w-w-Archiv müsste voll davon sein!). Glauben wollte es einige ja damals nicht.
Von mir aus…
…hätte man diese Idioten noch ganz anders rannehmen können.
Ferner sollte man sich erst mal informieren, bevor man leichtfertig behauptet, man hätte seitens der NATO quasi die Atombombe über dem Kosovo abgeworfen.
Gruß,
Mathias
…das bisschen kollateral-schaden…
wurden die dinger nicht auch im irak
verschossen?
…hätte man diese Idioten noch ganz
anders rannehmen können.
Wen? Die Serben, oder die Albander, die jetzt in den verseuchten Gebieten leben muessen?
Ach ne, die Gebeiete sollen ja abgesperrt werden. Guter Witz!
Ferner sollte man sich erst mal
informieren, bevor man leichtfertig
behauptet, man hätte seitens der NATO
quasi die Atombombe über dem Kosovo
abgeworfen.
Wo stand das? Wen sprichst Du an? Wer hat was von Atombomben geschrieben?
tja, denn…
ich sammel mal den scheiß ein, karre es hierher, streue es überall rum.
das bißchen…
wird doch keinen aufregen, oder?
oder war alles nur geschwätz, es ginge NICHT darum die zivilbevölkerung zu treffen, man hat alles mögliche getan um kollateralschäden zu vermeiden, ach ja und einen richtigen krieg wars auch nicht, sondern ganz klar einen humanitären einsatz mit speziellen mitteln.
wie schade das euphemismen keine reale wirkung entfalten, dann nämlich könnten wir hoffen in den nächsten jahren keine bilder von entstellten babys zu sehen, wie aus dem irak. ungeschickt ists nur das es diejenigen trifft deretwegen man eigentlich das ganze begonnen hatte.
wurden die dinger nicht auch im irak
verschossen?
die paar mißbildungen zusätzlich, sind doch selber schuld so’n arsch als präsi zu haben.
wenn sie nicht in der lage sind saddam aus dem amt zu jagen ( mit buh-rufen, bösartigen handzeichen oder gar stinkenden tomaten)
Die Dinger werden meiner Meinung nach so ziemlich überall verschossen. Schliesslich wird in jedem krieg panzerbrechende Munition verschossen und das ist meistens Munition mit abgereicghertem Uran, weil das Zeug halt so schön hart ist.