Hi,
lest das mal:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/67057
Wenn das da durchkommt, sind wir die nächsten.
Viele Grüße
WoDi
Hi,
lest das mal:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/67057
Viele Grüße
WoDi
Hy,
Aeh, ja.
Jaja, und wenn in China ein Sack Reis umfällt schiesst Busch-Baby gleich drauf *kopfschüttel*
Ist mal wieder viel Lärm um nix. Wenn DAS durchkommen würde könnte man garnichtmehr surfen, chatten und Daten jeder Art über Datenleitungen übertragen. Also, immer locker bleiben 
Die Franzosen sollen erstmal die feuer im eigenen Land löschen.
Gruß
h.
Hi,
da hast du sicher nicht ganz Unrecht. Ich denke aber, dass sich da allmählich so ein Trend abzeichnet, dass seitens irgendwelcher Rechteinhaber massiver Druck auf die Regierungen ausgeübt wird, dem diese auf Dauer wohl nicht standhalten werden. Das geht, selbst wenn das in Frankreich nicht in voller Stärke umgesetzt wird, Schritt für Schritt immer weiter, bis unsere Rechte nicht mehr das Papier wert sind, auf das sie geschrieben werden.
Ich beobachte das mit ziemlicher Sorge, muss ich sagen, zumal es manchen Regierungen sicher recht gut in den Kram passen würde, wenn das „anarchistische“ Internet mal ein bisschen „gezähmt“ würde.
Dazu kommt, dass ganz viele der Entscheidungsträger gar nicht wissen, was sie da entscheiden bzw. sich aus Mangel an Sachkentnis über die Tragweite ihrer Entscheidungen nicht im Klaren sind.
Viele Grüße
WoDi
„Wehret den Anfängen“ [Rosa Luxemburg]
Ich denke ebenso, dass es Schritt für Schritt in diese Richtung gehen wird. Und es ist nicht so, dass es jetzt schon Jugendliche gibt, die verklagt werden wegen Rechtsschutzverletzungen?!
Da sich zur Zeit zunehmends auf vielen ebenen Einschränkungen für die Allgemeinheit ergeben und diese sehr dosiert stattfinden, ist es nicht abzusehen wohin dies mal führt.
Jedoch sollte man sich nach wie vor informieren und vor allem solche Meldungen nicht ignorieren, sondern eher im auge behalten und diesem nachgehen, sowie schon einmal sich gedanken machen inwiefern man sich vorbeugend dagegen verhält.
so
far
so
borg