Urin riecht nach verfaulten eiern und voll schaum

mein urin riecht seit wochen nach verfaulten eiern,und die nieren,b.z.w der rücken tun weh,es schmerzt sehr.

Ja und?

Scheinbar tut es noch nicht weh genug.

Damit geht man zum Arzt. Nierenbeckenentzündung o.ä. sind was wohl noch harmlose Dinge.

Ab zum Arzt!!!

Gruß

mein urin riecht seit wochen nach verfaulten eiern,und die
nieren,b.z.w der rücken tun weh,es schmerzt sehr.

Und was ist jetzt deine Frage?

Was das sein könnte?

Vom einer „einfachen“ Nierenbeckentzündung über schwererwiegenden Nierenfunktionsstörungen bis…aber wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen.

Was du tun sollst?

Gleich morgen zum Hausarzt gehen, der wird deinen Urinstatus bestimmen und dir dann sagen, was weiter passiert.

Schaumiger Urin kann bedeuten, dass vermehrt Eiweiß ausgeschieden wird und kann, muss aber nicht, daher ein Hinweis auf eine mögliche Nierenschädigung sein und sollte deshalb - auch im Zusammenhang mit den Schmerzen - so bald, wie möglich abgeklärt werden.

Gruß, Maresa
(Dialyse ist lebbar)

Hallo,

schaumiger Urin in Verbindung mit üblem Geruch deutet auf zu viel Eiweiß im Urin hin (Proteinurie). Hast du dich in letzter Zeit extrem eiweißlastig (Supplements?) ernährt?

LG
Pat

Tach,

mein urin riecht seit wochen nach verfaulten eiern,und die
nieren,b.z.w der rücken tun weh,es schmerzt sehr.

Schaum und Geruch deuten wie schon geschrieben auf Eiweiss im Urin hin, das soll/darf nciht sein. In Kombination mit den Schmerzen legt das ein Nierenschädigung nahe, die unbehandelt dazu führen kann, daß Du irgendwann ein Kandidat für die Dialyse und Nierentransplantation werden kannst.

Nicht so spaßig!

Arztbesuch (Urologe) ist wohl angesagt!

Gandalf

Klingt nach einer Nierenbeckenentzündung.
Wow, interessant.