Da gings ums Trennen von Fest und Flüssig und um Stehurinale. Was soll eine toilette à la turque diesbezüglich bringen?
Es ist mühelos möglich, in die zentrale Abflussöffnung ein geeignetes Sieb des gewünschten Kalibers einzusetzen, dass dann eben ab und zu geleert werden muss. Leichter wäre es natürlich, wenn @Owain_Dantgwyn seine Gäste bitten könnte, die eine Toilette nur zum Pinkeln und die andere nur für größere Geschäfte zu benutzen, aber das scheint aus irgendeinem kühlen Grund nicht möglich zu sein.
Als
lässt sich das WC Turque ganz genauso verwenden wie in vielen anderen Positionen auch - Stehurinale sind eine Teilmenge von Universalurinalen wie dem WC Turque.
Schöne Grüße
MM
Und wie lange hast Du schon das Gefühl, Du würdest unter diesem leiden? Lass das keinesfalls auf sich beruhen - es kann die Lebensqualität ganz bedeutend beeinträchtigen, wenn Du das auf sich beruhen lässt, und es gibt viele Möglichkeiten, aus so einer Befindlichkeit rauszukommen.
Nur Mut! Du schaffst das!
Du unterbietest dich selber.
Ich will dir wohl gerne aus dem Weg gehen, wenn aber so halbgare und hoffentlich ungewollt exkludierende Ausführungen kommen, halte ich Kommentare für geboten.
Ihr könnt nicht anders, oder?
Geht in den Sandkasten und bewerft auch mit Sand.
auch -> euch
Ja, ich nehme zur Kenntnis, dass es voll OK sein soll, Inklusion als „modische Fanfare“ zu bezeichnen und alles was man will, ist nicht gestört werden.
Das wird es sicherlich sein. Ich habe das noch nie benutzt und die Erfahrungen sind reines Kopfkino…
Hygiene besteht nicht nur darin, dass man nicht mit
DS ist absolut dummes und schon Stinkefinger in Richtung Menschen mit Einschränkungen! Allerdings war auch irgendwie nicht zu erwarten, dass du da einen Funken von Einsicht zeigst. Du bist begeistert, also hat das gefälligst für alle großartig zu sein. Und wer das anders sieht, hat keine Erfahrung oder stellt sich zu doof an.
Es spritzt, für Durchfall ist es überhaupt nicht geeignet, im Stehen klappt das mit der weibliche Anatomie nicht. Ignoranz oder ist es bei dir einfach nur zu lange her?
Die Dinger sind eine schreckliche Sauerei! Und aus Frankreich und Italien kenne ich sie nur kackbraun in diversen Schattierungen, damit es nicht nur nach Scheiße riecht, mit „duftenden“ Steinen drin!
Was ist daran Sandkasten? Da trällert einer in höchsten Töne von seinem Spielzeug und man darf dann nicht darauf hinweisen, dass andere das anders sehen. Insbesondere ist dann „Sandkasten“ wenn man darauf hinweist, dass das für schwerbehinderte Menschen nicht geht? Und deine Götterverehrung reicht dann sogar soweit, dass man dein Held rumätzen darf, was Schwerbehinderung angeht? Das ist so ziemlich unterste Schublade! Und nein, Sandkastenkinder sind in der Regel nicht so primitiv Menschen mit Schwerbehinderung gegenüber!
Darum ging es jetzt nicht.
Aber ständig entwickelt sich hier ein Geplänkel abseits vom Thema, wo sich immer die selben Leute gegenseitig anfeinden müssen.
Dich @987 habe ich jetzt nicht speziell gemeint. Es liegt mir fern, konkrete Namen zu nennen. Ich schrieb halt einfach unter dem letzten Beitrag.
Als Stehurinal hat Frau die Scheisse am Bein und die Klamotten in der Sauce! Und das meinen, besserzuwissen als alter weißer Mann, der musste jetzt sein, ist Mansplaining vom Feinsten!
Wo schrieb ich was gegen Behinderte???
Sorry, versuche mal Texte zu verstehen!
Doch. Genau darum geht es! Exakt darum! Was Aprilfisch hier gegenüber Menschen mit Schwerbehinderung abgesondert hat, ist unterste Schublade. Aber deine Erwartung ist, dass man das alles hinzunehmen hat, weil er darf das. Da kann man sich dann noch aussuchen, ob es besser ist, dass er sich als Mann ernsthaft einbildet, beurteilen zu können, was Frauen als hygienisch beim Toilettengang beurteilen.
Und meine erste Bemerkung war sehr zurückhaltend! Aber er muss es ja partout besser wissen!
ok. Dann hast du also einfach mal hier rumgeschrieben ohne zu lesen, was geschrieben wurde? Gut. Ich hatte gedacht, das ist das Minimum, wenn man sich in eine Diskussion einmischt und die beurteilt!
Es ist nicht abseits des Themas! Wenn du gelesen hättest, anstatt andere zu beurteile und zu verurteilen, hättest du motbekommen, dass es hier um Stehurinale geht. Und, jetzt kommt, der Clou, FÜR FRAUEN! Und hier meint also ein Mann etwas vorschlagen zu können für Frauen, und wenn sich eine Frau dazu meldet und sagt, das ist nix, dann ist das weg vom Thema?
Der einzige, der das hier ab vom Thema geführt hat, bist übrigens du. Denn du hast zur Ausgangsfrage hier nichts beigetragen!
Doch doch, genau darum ging es.
Sonst hätte ich ja geschwiegen.
Ich verstehe schon, dass so etwas den Frieden stört, nur, was für ein Frieden ist das, wenn solche Dinge um seiner willen ignoriert werden müssen?
Du nirgends. Du hast nur die, die so etwas nicht akzeptieren mit in die Sandkiste gesteckt.