Urintest laut Hausarzt ok

Könnte mir bitte jemand sagen, ob der Urintest wirklich in Ordnung ist? Ich finde es sieht nicht so gut aus, der Hausarzt sagt , wäre alles OK.

Erwartest Du ernsthaft, dass hier irgendjemand eine Zweitmeinung zur Diagnose Deines Hausarztes abgibt? Ich weiß hier im Forum von keinem aktiven Arzt und natürlich, selbst wenn hier einer wäre, der würde den Teufel tun und hier per E-Mail eine Diagnose abgeben für jemanden, den er nie gesehen und untersucht hat und dessen Vorgeschichte er nicht kennt.

Wenn Du Deinem Hausarzt nicht traust, geht zu einem anderen Arzt und lass Dich von dem untersuchen bzw. deinen Urin und dann hast Du etwas mit Hand und Fuß.

8 Like

Ich finde deine Fingernägel alarmierend - da wäre der Urintest eher unwichtig

7 Like

Das Ergebnis muss zu einem bestimmten Zeitpunkt abgelesen werden. Üblich sind z.B. 3 min. Dann wird jedes Farbfeld mit der Skala verglichen. Wenn mehr Zeit nach dem Test vergangen ist, verändern sich die Farben so, dass alles und nichts abgelesen werden kann. Jedenfalls kein eindeutiges Ergebnis mehr abgeleitet werden kann.
Udo Becker

5 Like

Was konkret stört Dich?