Urkunden-fälschung, diebstahl, drohungen

Liebe/-r Experte/-in,
meine ex-freundin hat ohne mein einverständniss und wissen aufmeinen name laufende verträge gekündigt und damit meineunterschrifft gefälscht, dementsprechen habe ich eine anzeigebei der polizei aufgegeben…die frage ist wie soll ich demrichter klar machen dass s ohne mein wissen passiert istund die person hat zusätzlich als sie ausgezogen ist meineganze möbelstücke und elektro-gerät entwendt…wie kann ichdas alles beweisen und mich dem richter gegenüber glaubwürdigausreden…nur die Dame behauptet in so eine gegenanzeige für mich die sachenabgeschlossen bzw gekündigt haben nach absprach mit mir .dh ich wäreeinverstanden gewesen und dass ich von allem gewussthätte…zusätzlich dazu behauptet sie bei der polizei natürlichmit zeugen " die eigene schwester und der ehe-mann von ihr " ichhätte sie bedroht um sie einzuschüchtern…ich sehe keinen grund umsie erpresst zu haben ganz im gegenteil ich wurde mit körper gewaltund telefonisch terorisiert dass ich die anzeige zurückziehenmuss… jetzt hat sie einen beschluss gegen mich geschafft dass ichmich von ihr fern halten muss und der verfahren gegen sie wurdeeingestellt sagt ihr mir bitte wie ich reagieren sollte

Sorry - das ist nicht meine Baustelle

Ganz einfach: anhand eines graphologischen Gutachten kann festgestellt werden, dass die Unterschrift gefälscht wurde. Da hat die deutsche Rechtsprechung mittlerweile moderne Methoden, dies nachzuweisen. Wenn man schon herausfinden kann, ob ein Mann wirklich der Vater des Kindes ist, dann auch, wer wessen Unterschrift gefälscht hat.

Was die anderen Sachen angeht, würde ich es auf ein verfahren ankommen lassen, schließlich leben wir in einem Rechtsstaat, der nicht einfach für hinterhältige Zwecke mißbraucht werden kann. Ich rate dir, die involvierten personen anzuzeigen, damit es zu einem Verfahren kommt. Nur in einem Verfahren kann man den wirklichen Stand der Dinge herausfinden. Irgendwann verquatschen sich die Delinquenten und werden dann blöd dastehen. Wichtig ist aber, dass du die Ruhe bewahrst. Kann mir gut vorstellen, dass du am liebsten aus der Hose springen würdest, aber es ist wichtig, dass du glaubwürdig bleibst und immer die Wahrheit schilderst. Ich wünsche dir auf jeden fall, dass Justitia nicht blind ist und du Gerechtigkeit erfährst.
Ein weiterer Tipp: wähle deine künftigen Freunde sorgfältiger aus.