URL auf Handy sehen

Hallo, ich habe auf Youtube eine Playlist „Favoriten“ oder so (auf italienisch „Video piaciuti“), die man nur auf Smartphone sieht. Für PC hatte ich einen Link auf diese Seite angelegt, der aber seit neuestem nicht mehr geht: es erscheint „Seite existiert nicht“. Auf Smartphone sieht man ja die URL nicht (Chrome Android Mi). Zudem hat Youtube, ohne mich zu fragen, nur diese Linklist mit einem Locked-Symbol versehen. Wohl deshalb gibt es dort auch das Pfeil-Symbol zum Teilen nicht. Wie kann ich die Url dieser Seite herausfinden? (Account Martin Schmurr) Vielen Dank!

Ohne Chrome persönlich zu kennen … gibt es kein Kontextmenü, wenn Du länger auf den Link tippst? Wenn ja, ist da ein Punkt „Eigenschaften“ o. ä?

Du meinst, wenn ich auf dem Smartphone lange auf „Video piaciuti“ drücke? Da passiert gar nix… :o(( Der Link, der bis vor kurzem fujnktionierte, war https://www.youtube.com/playlist?list=LL7iyrYcuZIMFHQmPsSsw4OA

Dann leg ihn halt neu an. Manchmal ändern sich Dinge.

Ich kann doch die URL nicht sehen!!

hi,

mach doch bitte mal ein Foto von der Position.

im normalem Chrome-Browser wurde dir ja schon gesagt, dass ein langer ‚Klick‘ die Lösung ist.
Eventuell befindest du dich aber auch in der Youtube-App.

Vielleicht ist ist die Playlist auch nicht öffentlich und du am PC nicht eingeloggt.

Alles in allem mehr rumgerate als es Sinn macht.

Oder du wartest noch etwas bis jemand das Problem so erkennt und es auf anhieb lösen kann.

grüße
lipi

Beim ersten Mal ging es doch auch. Mach’s halt genauso.

Btw., meine Browser bieten alle die Möglichkeit „Teilen“ an. Um eine URL der aktuell angezeigten Seite zu verschicken.

weiß nicht mehr, wie es beim ersten Mal ging, YT hat wohl die Funktionen reduziert.
Zu meiner Liste hat YT ein locked-Symbol hinzugefügt, ohne mich zu fragen. Meine anderen Playlists kann ich teilen. Kann ich die Url sehen, wenn ich die YT.App deinstalliere?

Kein Wunder, dass der alte Link dann nicht mehr funktioniert, findest du nicht?

Die alten Favoritenlisten sind imho nicht mehr öffentlich, und dagegen kann man nichts machen. Du musst dich beim PC halt anmelden, sonst läuft da gar nichts. Und dann kommst du auch wieder an deine Favoriten.

An meine Favoriten komme ich ja schon per Handy. Was das antikooperative trumpistische Itube (ehemals Youtube) nicht kapiert, ist, dass nicht jeder im Internet nur für sich selbst arbeitet. Ich lerne über die socials viele Leute kennen, und vielleicht möchte ja von denen jemand etwas über mich wissen. Dafür habe ich https://schmurr.webs.com/dpl.htm . Jetzt ist dort statt Itube lastfm verlinkt…

…sind eben dazu gedacht DEINE Favoriten zu sein. YT hat die Funktion abgeschaltet, diese Liste für alle zu öffnen. Dazu gibt es andere Funktionen.

Arbeit ist ein netter Witz.

Glaube ich jetzt einfach mal nicht.

Zu „meine Favoriten“:
Bei allen socials außer Itube kann man entscheiden, ob Uploads für alle, nur für Freunde oder nur für einen selbst sichtbar sein sollen. Dass Itube allen Usern die am wenigsten übliche Funktion aufzwingt, ist Diktatur im Trump-Stil.
Zu „arbeitet“: Viele Leute arbeiten mit dem Internet. Ich ersetze oder lösche immer wieder die 4000 Links meiner Website http://webschmurr.altervista.org/Indice.htm : das ist in meinen Augen Arbeit.
Zu „lerne über die socials viele Leute kennen“:
Zwar sind meine 1060 Facebook-Freunde meist zurückhaltend, aber z. B. auf instagram, wo ich noch nicht lange bin, habe ich schon viel Interaktion. Das kann man über meine Seite https://schmurr.webs.com/dpl.htm feststellen, anstatt vorschnell um sich zu schießen.

sind aber was anderes als eine Favoritenliste.

Und was das mit iTube zu tun haben könnte ist mir rätselhaft.

Anyway, ich bin hier raus.