URL in XMLParser

Hallo,

ich verwende in Delphi die msxml2_tlb.
Nun habe ich eine URL, die als Ergebnis eine XML-Struktur liefert und diese möchte ich nun in den XMLParser geben, um die Knoten auszulesen.
Aber irgendwie bin ich am Verzweifeln, da ich es nicht hinbekomme und ich weiss nicht, wie ich diese URL übergeben muss.

Hat jemand eine Idee, wie ich das machen muss?

Danke, Salbei

Hi,

hast Du die Indy-Komponenten installiert, da sollte es einen idHTTP geben, damit rufst Du die URL auf, den Rückgabewert solltest Du da auch abgreifen können. Diesen als Stream speichern und dann der Lib übergeben

Grüße