Ich bekomme eine mail. In dieser mail ist ein Link zum Anklicken.
Wie kann ich vorher sehen, wohin der Link geht, welche Seite aufgerufen werden soll ? (T-online e-mail)
________
Gruss
Torx
Ich bekomme eine mail. In dieser mail ist ein Link zum Anklicken.
Wie kann ich vorher sehen, wohin der Link geht, welche Seite aufgerufen werden soll ? (T-online e-mail)
________
Gruss
Torx
Oder wieso gehst Du nicht einfach auf den Link, was könnte denn schlimmstenfalls Deiner Meinung nach passieren?
Naja, es sind die Freunde von eBay, die immer einfallsreicher werden und die Mails, inzwischen fast frei von Rechtschreibfehlern, immer „echter“ aussehen.
Ich weis ja noch nicht einmal, ob mit dem Click darauf auch Daten von mir gleichzeitig gesendet werden, oder auch nur die IP geloggt wird. Keine Ahnung, auf jeden Fall habe ich Respekt vor solchen Hackern.
Aber die Lösung ist so trivial, dass man da erst drauf kommen muss: man trennt die Verbindug vorher und macht dann Click. Und siehe da, es war mal wieder nicht eBay. Jaja, wenn die Neugier nicht wäre.
________
Gruss
Torx
Oder wieso gehst Du nicht einfach auf den Link, was könnte denn schlimmstenfalls Deiner Meinung nach passieren?
Naja, es sind die Freunde
Wer solche Freunde hat braucht sich um Feinde nicht zu sorgen.
von eBay, die immer einfallsreicher
werden
Ist doch schön, werden die Leute ideenreicher. 
und die Mails, inzwischen fast frei von
Rechtschreibfehlern, immer „echter“ aussehen.
Pisa würde sich freuen.
Ich weis ja noch nicht einmal, ob mit dem Click darauf auch
Daten von mir gleichzeitig gesendet werden, oder auch nur die
IP geloggt wird. Keine Ahnung, auf jeden Fall habe ich Respekt
vor solchen Hackern.
Mit einem guten Virenprogramm, upgedatet, und einer Firewall sollte nicht viel passieren. Sie haben es ja nicht auf Dich persönlich abgesehen. Klar, wenn man will, kann man überall reinkommen.
Aber die Lösung ist so trivial, dass man da erst drauf kommen
muss: man trennt die Verbindug vorher und macht dann Click.
Und siehe da, es war mal wieder nicht eBay. Jaja, wenn die
Neugier nicht wäre.
Wäre die Neugier nicht, wäre die Unsicherheit und keine Gewissheit, kein Wissen. 
Ciao,
Romana
________
Gruss
Torx