Urlaub

Liebe/-r Experte/-in,
ich habe 3 kleine Kinder (2x 2 1/2 = Zwillinge, 1x 4 Jahre alt). Wir möchten gerne nach Italien (obere Adria) in Urlaub fahren und dachten dabei an einen Camping-Platz mit Bungalow, bzw. Mobil-Home.
Könntet Ihr da evtl. etwas empfehlen (mit Kinderbetreuung usw.)
… oder kennt Ihr andere Alternativen?
Flüge sind wegen der immensen Kosten wahrscheinlich nicht dring oder gibt es da Geheimtipps?

Danke im Voraus
Frankie

Entschuldigung das ich mich erst jetzt melde. Italien bereisen wir sehr selten. ich würd mich mal beim adac erkundigen.

Schöne Ferien!

Ihr könntet euch ein Apartment nehmen. Das währe sicher eine Gute Lösung denn dort habt ihr einen größere Wohnung und könnt selbst kochen wann ihr wollt.

Tut mir leid das ich mich so spät erst melde (wahrschnlich ist es eh schon zu spät)

LG. E

Guten Tag,

Lieber Frankie
Wir waren letztes Jahr auf dem Jesolo International Campingplatz und hatten ein tolles Mobil oder wie sie es nennen Holydayhome. Geh mal auf die Homepage, ich hatte mich sofort verliebt und bin auch nicht enttäuscht worden. Der Platz liegt direkt am Meer und an einer Schiffshaltestelle nach Venedig. Falls du noch fragen hast kannst du dich gerne melden. LG Tanja