Urlaub 2011 Hotel-Empfehlungen

Hallo,

wir wollen Ende August Anfang September für ca.10-14 Tage in den Urlaub fahren und da wollte ich mal fragen, ob ihr irgendwelche Hotelvorschläge habt. Es sollte nicht allzu teuer sein, bis ca.700€ pro Person.
Am liebsten wollen wir nach Spanien, Bulgarien oder die Türkei, halt da wo es noch schön warm ist. Es soll eher ein Badeurlaub werden.
Da wir gerne All inclusive buchen würden, hätten wir gerne eure Erfahrungen gewusst, die ihr in den Hotels gemacht habt. Damit es nicht ein totaler reinfall mit dem Essen etc. wird.

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße
Sunny

hallo!

sorry ich bin kein pauschalurlaubsfan, daher keine empfehlungen.
wuerde es bei tripadvisor oder holidaycheck probieren!

lg, melanie

Hallo, ich kann keine Vorschläge von Hotels machen, das ich immer in kleinen privaten Pensionen wohne.
Gruß Uli

Unser Tipp:
http://buchfrueh.de

Hallo,

in Spanien war ich nur mal mit einem Kleinbus auf Urlaub und wir sind von Stadt zu Stadt gefahren, war sehr schön, hatten aber kein Hotel. In Bulgarien war ich noch nie, aber in der Türkei war ich schon mal im Magic Life Club World, da war es echt super! All Inclusive und wirklich sehr sauber und ein toller Badeurlaub!
Schau doch einfach mal auf diese Seite:

http://www.magiclife.com/clubdetails/clubs//club_mag…

Schönen Urlaub!
LG Debbie

Hallo Sunny,
empfehlen kann ich das Hotel Orient Beach in Sa Coma, das Can Picafort Palace in Can Picafort. Beides sind super Hotels und haben AI. Unter anderem wohnt man in App. und der Service ist super. Jeden Abend ist eine tolle Animation und falls Du Kinder hast, werden sie den ganzen Tag beschäftigt, sodass Du in aller Ruhe deinen Urlaub genießen kannst.
Auch das Ferrer Conrad in Can Picafort ist super.
Was die genau kosten, kann ich nicht sagen. Der Preis richtet sich immer nach dem Abflughafen. Gehe mal unter Holidaycheck.de, da findest Du die Bewertungen der Hotels. Die Seite ist sehr gut. Falls Du ein paar Hotels gefunden hast, kannst Du mich ja fragen, dann kann ich Dir sagen, welches Du nehmen kannst und welches lieber nicht. Ich kenne sehr viele Hotels,
deshalb denke ich Du schaust erst mal und meldest Dich dann noch einmal.
Einen schönen Abend wünscht Dir Christa

Hallo,

wir wollen Ende August Anfang September für ca.10-14 Tage in
den Urlaub fahren und da wollte ich mal fragen, ob ihr
irgendwelche Hotelvorschläge habt. Es sollte nicht allzu teuer
sein, bis ca.700€ pro Person.
Am liebsten wollen wir nach Spanien, Bulgarien oder die
Türkei, halt da wo es noch schön warm ist. Es soll eher ein
Badeurlaub werden.
Da wir gerne All inclusive buchen würden, hätten wir gerne
eure Erfahrungen gewusst, die ihr in den Hotels gemacht habt.
Damit es nicht ein totaler reinfall mit dem Essen etc. wird.

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße
Sunny

Hallo,

auf Teneriffa ist es in der Zeit noch toll warm. Strand und Action, alles da.
Hotel Riu Arecas ist sehr zu empfehlen.

Grüße
Svenja

Hallo,

tut mir leid, aber dazu kann ich keine Hotelangaben machen, da wir unseren Urlaub auch selten in Hotels verbringen sondern eher in Wohnungen oder Bungalows als Selbstversorger. Für die Länder Türkei und Bulgarien habe ich überhaupt keine Informationen, nur Kroatien kann ich Tipps weitergeben.

Liebe Grüße

Patricia

Hallo,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Habe mir die Hotels auch gleich angeguckt. Sie sind aber leider für unsere Verhältnisse etwas zu teuer.
Wenn ich mir andere Hotels rausgesucht habe, dann wende ich mich gerne nochmal an dich.

Liebe Grüße
Sunny

Hallo Sunny,

da kenne ich mich nicht so aus. In Spanien würde ich auf ein schönes Umfeld achten. Die Bettenburgen wie in Benidorm, Alicante etc. sind extrem häßlich. Prüfe mal über google.maps , wie der angedachte Hotelort von oben aussieht.

Andalusien finde ich z.T. sehr schön. Malaga, Granada ist toll. Was besonderes ist der Südzipfel mit Tarifa und Gibraltar. Da kann man Delfine beobachten (von Tarifa aus, da gibt es eine schweizerische Stiftung für die Wale).
Viel Spaß

Jan

Hallo,
für den Preis wirst du auch in den genannten Ländern nichts Gescheites finden. Ich denke da musst du schon mit 1000 Euro rechnen.

Gruß
Adam