Urlaub am Jahreswechsel - wohin?

Hallo zusammen,

mein Freund und ich würden gerne über den Jahreswechsel in Urlaub gehen. Wir haben an zwei Wochen gedacht. Nur wissen wir nicht wohin. Habt ihr Ideen/Tipps?

Sind keine Supersportler (also nix mit 5 Tage Trekking-Urlaub) und mehr als 1400 pro Person sollte es auch nicht kosten.

Danke für Eure Antworten,
Nadine

Hi Nadine,

darf ich aus der Brettbeschreibung zitieren?

„Bitte definiert Eure Anfragen genau. Begriffe wie „bald“, „günstig“ oder „ein paar Tage“ sollten möglichst nicht vorkommen.“

Vielleicht kannst Du etwas nähere Angaben machen, auch dazu, was Ihr im Urlaub so machen wollt: Faulenzen, Kultur, Sport (wenn ja welcher) u.s.w.

bye
Rolf

p.s. 23.12. 14 Tage Ägypten würden preislich passend sein, ab/bis FRA

Hallo Rolf,

danke für Deine Antwort.

OK - versuche etwas detailliertere Angaben zu machen.

Sollten wir 10-14 Tage gehen würden wir gerne Rundreise und Badeurlaub kombinieren. Ansonsten wäre uns ein Badeurlaub am Liebsten (ein paar Ausflüge würden wir dann direkt vom Hotel aus machen wollen).
Ein bißchen Sport (Fahrrad fahren, Wandern) wäre OK. Haben leider nicht sooo viel Kondition, sonst wäre ein Sporturlaub auch nicht schlecht.
Hatten uns ursprünglich Thailand ausgesucht - ist uns aber in der Reisezeit zu teuer.

Können erst ab 27.12. verreisen.

Bisher waren wir nur All-Inclusive in Urlaub. Ist aber nicht unbedingt notwendig - solange die Getränke zahlbar sind.

Mehr Angaben kann ich nicht machen, da wir ja (noch) nicht genau wissen was wir eigentlich wollen.

Danke für alle Hilfe,
Nadine