Urlaub am Strand in DE/NL- kurzfristig! Hilfe! :-)

Hallo zusammen!

es hat sich so ergeben dass ich kurzfristig einen Urlaub machen muss/kann. Ich würde trotz der nicht so guten Wettervorhersagen gerne an den Strand fahren.
Da ich nur 2 Tage Zeit mit der Planung habe, bräuchte ich eure Unterstützung damit das noch was wird. :smile:

hier die Fakten:

• Urlaub an Nord bzw. Ostsee oder auch gerne Holland möglich. Rügen ist etwas zu weit für die Anfahrt da ich aus dem Süden von Germany komme.
  • gesucht wird eine Ferienwohnung oder Haus für 3 Personen ab 6.-8.08.2012 für 1 Woche
  • ich suche einfach nur Ruhe…lange Strandspaziergänge wären dafür gut geeignet denke ich mal
  • preislich habe ich so. max 600€ für die Übernachtung pro Woche eingeplant

ich habe jetzt schon jede menge Onlineportale durchstöbert aber leider nerven unsaubere Programmierungen der Portale, wo dann immer letztendlich doch nicht etwas passendes zu finden ist.

vielen Dank vorab für eure kurzfristigen Tips und Anregungen!
schönen Grüße!

Hallo,

vor 3 Jahren war ich da (wir hatten die Auerhahnhütte):

http://www.bongsiel.de/index.php?option=com_content&…

Es war richtig klasse. Das Essen im Gasthof ist sehr gut, man muss natürlich nicht dort essen, das Ferienhaus ist mit allem ausgestattet. Der „Strand“ ist leider ca. 7 km entfernt, aber man hat ja ein Auto dabei.

Bongsiel ist in der Nähe von Niebüll (Einkaufsmöglichkeiten).

Grüße - und schönen Urlaub - egal wo!
Maralena

Moin,

• Urlaub an Nord bzw. Ostsee oder auch gerne Holland möglich.
  • gesucht wird eine Ferienwohnung oder Haus für 3 Personen ab
    6.-8.08.2012 für 1 Woche
  • ich suche einfach nur Ruhe…lange Strandspaziergänge wären
    dafür gut geeignet denke ich mal
  • preislich habe ich so. max 600€ für die Übernachtung pro
    Woche eingeplant

ich kann Dir Sierksdorf an der Lübecker Bucht empfehlen, die Appartements liegen sehr schön direkt an der Ostsee, der Strand ist wunderschön, auch Steilküste ganz in der Nähe, zum erholen und entspannen perfekt, da es dort eher ruhig ist im Gegensatz zu den üblichen Ostseebädern in der Nähe, wo momentan sehr viel Trubel herrscht.

Wir waren vorletzte Woche täglich da (von mir zu Hause aus nur 20 Min. zu fahren) zum baden, am Strand laufen,relaxen…war wunderschön, nicht voll, rundum also wirklich erholsam.

Hier der Link für die Wohnungen:

http://www.ferienpark-sierksdorf.de/index.php?option…

Panoramic Sierksdorf würde ich eher nicht empfehlen, da habt ihr es etwas länger zum Strand zu Fuß, der Ferienpark Sierksdorf hat die direkte Strandlage mit traumhafter Aussicht auf die Ostsee von den meisten Appartements aus.

Im Strandpark Sierksdorf lieber nichts mieten, da dahinter gleich der Freizeitpark Hansapark liegt, es kann dadurch sehr laut sein…

Gruß
Kieki

…leider besetzt, aber trotzdem ein DANKE von mir. :smile: