Wo kann man an der griechischen Steilküste von Zakynthos einen schönen Sommerurlaub verbringen.
alo,
das weiß ich leider nich, der dort Urlaub machte, berichtete, das diese Insel nicht den typischen griechischen Charakter habe.
Gruße
Joachim
Wo kann man an der griechischen Steilküste von Zakynthos
einen schönen Sommerurlaub verbringen.
Tut mir leid, ich war noch nie auf Zakynthos.
Gruss,
Stephan
Ich weiss nicht wie Sie nach Zankinthos gelangen.
Icxh würde es so machen: hinfahren und selbst dort so nah wie möglich an der Küste eine unterkumft finden.
Oder über Internet mit den Vermietern in Kontakt kommen.
Für die Zeit von 15.7 bis 20.8 ist müssen Sie schon jetzt um eine Unterkunft bemühen.
Jeorga
Hallo Lustiger Lutz,
Ich bin im Mai für 2 Wochen auf Zakynthos. Wenn ich wüßte, was Du unter einen "schönen Sommerurlaub " verstehst, könnte ich mich da mal umsehen.
LG Claus
Tut mir leid, kann nicht weiterhelfen, wohne auf dem Festland umgeben von tausend Sandstränden.
Freundliche Grüsse
Hallo,
hängt davon ab, ob Sie zelten wollen oder ein Hotel/Pension aufsuchen wollen.
MfG,
Lavrentios S.
kann da leider nicht helfen, war immer nur kurz auf dieser Insel. Im Internet finden Sie bestimmt viele Anregungen.
Schau mal auf www.zantecam.gr oder www.zakynthos.at dort findest auch ein Fotoalbum und dann schreibst einfach mal den Besitzer an und schilderst ihn deine genauen Vorstellungen
Hallo,
leider ist es mittlerweile einige Jahre her, dass ich auf Zakynthos war, wir haben damals für ein Wochenende am Meer gecampt, das war sehr schön und wurde geduldet. Wie es offiziell damit aussieht, weiß ich leider nicht.
Liebe Grüße
Kristina
Viele grüsse aus Griechenland,
ganz Zakynthos ist schoen einfach alles anschauen. Lohnt sich!!!