Urlaub auf den Kanaren

Hallo, 
danke für deine Antwort, meine Schwerpunkte wären Erholung, etwas Kultur, etwas Wandern, etwqs Baden in beschaulicher Umgebung.

Vielleicht kannst du mit weiterhelfen. vielen Dank und viele Grüße 

Michael

Hallo,

ich habe vor Ende April 2 Wochen auf den Kanaren Urlaub zu
mache…

Hallo,
danke für die Antwort. Und wo wohnt man am besten?

viele Grüße

Michael

Hi Michael,
ich empfehle Puerto de la Cruz.

Die Stadt bietet für jeden Geschmack etwas und man kommt von dort schnell überall hin. Übernachtungsmöglichkeiten sind für jeden Geldbeutel ausreichend vorhanden. Die Reisebüros bieten stets in jedem Bereich auch Sonderangebote.

Hotel Riu Garoe oder Semiramis sind beste Wahl, aber auch im Molino blanco läßt sichs gut wohnen. Eine Kanarische Freundin bevorzugt das Pez Azul. Über Google maps kann die Stadt besichtigt werden. Hier der Link, auf dem das Pez Azul zu sehen ist. Die anderen Adressen finden Sie schnell.

http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&rls=org.mozilla:…

Schöne Grüße
WebFloh

Dann vielleicht einmal schauen auf www.finca-kanaren.de oder www.teneriffa2000.de

Birgit

Hallo,
auf welcher Insel, die Kanaren sind 7 (!) Inseln.
Beste Grüße

na da kommen wir der sache schon näher…
also erholung gibt es fast überall- kommt dann am ende aufs hotel an, aber kombination wandern, baden und kultur findest du am ehesten in teneriffa und gran canaria (jeweils außer süden) oder lanzarote - landschaftlich letzteres auch schön aber weniger zum wandern- dafür mit den schönsten werken von cesar manrique z.b…
auf allen inseln seid ihr auch mit den öffentlichen gut unterwegs aber ein auto wäre tageweise trotzdem zu empfehlen.
sobald das reiseziel feststeht können wir gern nochmal ideen austauschen :wink:
lg
verena

nochmal ich- irgendwie ist mir la palma immer wieder entfallen - sehr tragisch! hier sind auch alle komponenten vorhanden, nur baden ist nicht so der renner… und hier ist ein auto pflicht! aber mit dem hotel kann man eigentlich nichts falsch machen.
also bitte mit in die reiseliste aufnehmen!
gruß
verena

Hallo Ortho,

Ich empfehle Teneriffa! oder eventuell auch Gran Canaria.

Viele Grüße
Claus