Urlaub bestätigen nach Kündigung

Hallo

ich habe im Netz lange gesucht. Aber leider finde ich keine Antwort auf mein Problem.

Ich habe zum 15.4 mit einer 4 Wöchigen frist (15.3.) gekündigt. Aus meinen Urlaubstagen und den Überstunden ergibt sich der 22.2. als mein letzter Arbeitstag. Mein Chef hat mir mit dem Kommentar:
„das muss ich erst noch alles Prüfen“
den Erhalt die Kündigung unterschrieben.

Jetzt frage ich mich ob der 22.2. mein letzter Arbeitstag bleibt. Ich weiss, rechtlich hat er die Möglichkeit den Urlaub zu verweigern und ihn mir auszuzahlen (1/30tel des Nettolohns)
Wie sieht es mit den Überstunden aus? Wir reden hier von insgesamt 10 Tagen. Kann er mir diese auch verweigern und auszahlen?
Bis wann muss er mir mitgeteilt haben welchen Weg er geht. Es ist ja nur noch eine Woche.

Danke für die Hilfe
Alex

Hallo Alex, es tut mir leid, Dir diese Frage nicht beantworten zu können.
Viel Glück beim Weitersuchen.
ag

Hi Alex,

Urlaub und auch Überstundenfrei sind ähnlich zu behandeln. Dein Chef muss Dir den Urlaub bzw. Überstundenfrei nicht genehmigen, sondern kann Dich bis zum 15.03. arbeiten lassen. Dann muss er Dich halt noch teuer auszahlen…
Noch teurer für ihn wird es, wenn Du dann vielleicht sogar noch krank wirst. Dann müsste er Dir das noch oben drauf zahlen. Ich gehe aber davon aus,dass Du schon eine ähnliche Antwort erhalten hast und Dein Chef Deinen Wünschen zum Großteil entprochen hat!

Viel Glück

Daniel