Urlaub für Familien? Kind Gratis oder günstig?

Servus,

dort wo es vor einem Jahr noch kein Problem war, tun sich nun Welten auf…

Ich suche einen Urlaub entweder Spanisches Festland, Bulgarien oder Kroatien für 2 Personen und 1 Kind im Alter von 4 Jahren.
Hat jemand in letzter Zeit Urlaub gemacht und das Kind war gratis oder zumindest günstig im Preis inkludiert? Ich finde Preise die sind echt der Hammer, da muss das Kind fast komplett voll zahlen und das ist nicht gerechtfertigt.

Im August soll der Urlaub sein, Kosten darf es so maximal 3200 Euro, gern weniger, für 12-14 Tage all inclusive. Solte schon Familienfreundliches Hotel sein Start ist Hamburg…

Bin dankbar für sinnvolle, hilfreiche Antworten.

Freundlichen Gruß

Hi,

präzisiere mal das Reisedatum. Da ist, zumindest in Bulgarien, schon was zu machen.

bye
Rolf

Zwiwschen dem 5. und 20. August und sollte auch Kinderanimation stattfinden und allgemein Kindgerecht…

Servus Prezioso,

so auf die schnelle sind mir für die spanische Festland die sog. „Mobil Homes“ oder „Bungalows“ in den Camping Plätze eingefallen.
Oft bieten diese Campingplätze, gerade im august, Kinderanimation.

Als Beispiel:

http://www.campingsonline.com/Spanien/Katalonien/

Ich denke das könnte auf deine Bedingungen passen.
Auf jeden Fall, viel Erfolg und viel Spaß,
Helena

Hi,

wusste gar nicht, dass es die auch „all inclusive“ gibt.

bye
Rolf

Hi,

wusste gar nicht, dass es die auch „all inclusive“ gibt.

Ich wusste gar nicht, dass der UP nur „all inclusive“ sucht.

Ich zitiere ihn:
„Ich suche einen Urlaub entweder Spanisches Festland, Bulgarien oder Kroatien für 2 Personen und 1 Kind im Alter von 4 Jahren.
Hat jemand in letzter Zeit Urlaub gemacht und das Kind war gratis oder zumindest günstig im Preis inkludiert? Ich finde Preise die sind echt der Hammer, da muss das Kind fast komplett voll zahlen und das ist nicht gerechtfertigt.“

bye,
Helena

Moin auch,

Ich zitiere ihn:

Zitiere ihn weiter:„Im August soll der Urlaub sein, Kosten darf es so maximal 3200 Euro, gern weniger, für 12-14 Tage all inclusive“ (Hervorhebung von mir)

Ralph

2 Like

Doppelter Moin:

Zitiere ihn weiter:„Im August soll der Urlaub sein, Kosten
darf es so maximal 3200 Euro, gern weniger, für 12-14 Tage all
inclusive
“ (Hervorhebung von mir)

Dass es nur eine Frage der Zeit war, bis jemand das sagte, war mir schon während des Tippens klar.
Herzlichen Glückwunsch! Du hast den *******Preis gewonnen!

Tatsache ist und bleibt dass es in der Fragestellung nichts von „all inclusive“ steht. Und weiter wo es gerade erwähnt ist, stehen wohl Wünsche, aber nicht Bedingungen.

Und wem meinen Vorschlag nicht gefällt, den braucht es auch nicht lesen.

Und somit klicke ich mich aus.

N’Abend
Helena

Danke trotzdem, aber Camping ist nicht so das gesuchte und All Inclusive schon ein muss für Schwiegereltern, für mich selbst sicher eine gute Anregung, ich bin für sowas zu haben, aber habe die Frage für Schwiegereltern gestellt…

MfG

Servus,

dort wo es vor einem Jahr noch kein Problem war, tun sich nun
Welten auf…
Bin dankbar für sinnvolle, hilfreiche Antworten.

Freundlichen Gruß

Hi,
mein Rat:
Die reisewilligen Erwachsenen sollen ins heimische Reisebüro ihrer Wahl gehen,
sich dort beraten lassen und ggf anschließend dort buchen.
Stressfreier gehts nicht (meiner Meinung nach).
Grüße

Hi Prezioso,
vielen Dank für deine Erklärung.
Mir war es in der Tat nicht klar, dass es AI sein musste.
Ich dachte vielmehr, dass dies ein Wunsch ist, falls für den angegebenen Preis nichts zu finden ist.

Schöne Grüße,
Helena *die in Spanien keinen AI kennt*

Ich denke das könnte auf deine Bedingungen passen.

Um da mal einzuhaken: es war auch von einem Hotel die Rede.

Mg

1 Like