Urlaub Griechenland 2010

Guten Tag, wir wollen nächstes Jahr in Griechenland unseren Urlaub verbringen. Jetzt sind wir auf der Suche nach einen passenden Hotel! Wir sind eher Individualisten und wollen die Region mit einem Leihwagen erkunden… Es sollte ein ruhiges, kleines Hotel sein, pauschal buchbar, Festland, nicht ganz soweit weg von folgenden Sehenswürdigkeiten (Akrópolis, Archäologisches Nationalmuseum, Víkos-Schlucht, Kanal von Korinth, Epidauros (Epídavros) Theater)und einen schönen Strand der max 20 km entfernt sein sollte. Ihr seht also, wir haben genaue Vorstellung und dies ist schwierig zufinden. Vieleicht kann uns trotzdem jemand einen Tipp geben… Vielen Dank!

Moin,

nicht ganz so weit weg von folgenden Sehenswürdigkeiten (Akrópolis,
Archäologisches Nationalmuseum, Víkos-Schlucht, Kanal von
Korinth, Epidauros (Epídavros) Theater)und einen schönen
Strand der max 20 km entfernt sein sollte.

Dir ist schon klar, dass du - um das Gesagte mal zu übertragen - ein Hotel in der Nähe des Brandeburger Tores, des Lorely Felsens und nah an den Alpen und mit Strand suchst, oder?

Grüße
Herr Hallmackenreuther

Hallo Herr Hallmackenreuther,

haben Sie auch noch einen Tip für mich? Wir wissen das die Víkos-Schlucht etwas weiter weg ist, von den anderen Sehenswürdigkeiten. Aber wie gesagt, wir wollen auch mit dem Mietwagen bisl durchs Land touren. Das Hotel sollte also im 100km-Radius der folgenden Sehenswürdigkeiten sein (Akrópolis, Archäologisches Nationalmuseum, Kanal von Korinth, Epidauros Theater) und mit einem schönen Strand der max 20km entfernt sein sollte.

Vielen Dank