Hallo,
ich habe mir ein Hotel ausgesucht udn würde das
gerne im Internet buchen -aus Zeitgründen-.
Wo kann ich so etwas gut und einigermaßen günstig machen?
Wer kann mir bitte eine Seite empfehlen?
Danke Sebastian
Hallo,
ich habe mir ein Hotel ausgesucht udn würde das
gerne im Internet buchen -aus Zeitgründen-.
Wo kann ich so etwas gut und einigermaßen günstig machen?
Wer kann mir bitte eine Seite empfehlen?
Danke Sebastian
Hi Sebastian,
aus Zeitgründen? Du suchst doch schon seit Wochen!? Nach über acht Jahren Zugehörigkeit zu W-W-W solltest Du doch wissen dass es hier gute FAQ´s gibt.
bye
Rolf
Hallo
zuerst sehe ich mir die Bewertungen an, wenn das Hotel dann immer noch gefällt buche ich hier:
Guß Ingo
www.hrs.de (owT)
*blubb*
Hi,
da gibts jede Menge Portale, wo man Hotels buchen kann: neben den Bekannten wie opodo oder expedia bieten eigentlich auch alle Reiseveranstalter wie Dertour, Tui oder Thomas Cook auf ihren Homepages die Möglichkeit an, „nur“ ein Hotel zu buchen.
Oder du buchst direkt auf der Webseite deines Hotels, was auch oft möglich ist, vor allem bei den Hotelketten.
Da du ja anscheinend nicht allzuviel Zeit hast, musst du dich halt auf drei, vier dieser Portale begrenzen und dann da buchen, wo dein Hotel am günstigsten ist!
Grüße,
Bennystar
ich buche meine reisen immer auf www.hinundweg.com oder bei expedia.de
vg
pedro
Du hast ja im Grunde recht!
Ich habe mich jetzt auf ein paar Hotels festgelegt
und damit will ich gezielt suchen
und dafür suche ich aktuelle gute Links,
die mir Leute aus Erfahrung empfehlen.
Das steckt dahinter.
Grüße
Sebastian
Ich buche fast imer unter
www.hrs.de
Da gibt es in der Maske auch ein Feld, wo du den Namen des Hotels eingeben kannst.
Mit Glück findest du es und kannst dann buchen.
Gut ist auch, dass man die meisten Hotels bis zum Anreisetag 18.00 Uhr kostenfrei stornieren kann.
Hi,
wenn du auf der Suche nach einem winterurlaub auf einer Skihütte bist, such doch mal bei www.skihuettenagentur.de
Dort gibt es immer tolle Angebote!
für den sommer einfach googeln, da gibt es genug!
Kannst auch bei www.reise2.de anrufen - die buchen das dann am günstigsten für Dich ein von allen Anbietern!
LG
Hi,
das ist ja interessant. Weisst Du, wie die das genau machen?
Und wer garantiert mir, dass das Angebot dann wirklich da Günstigste ist?
Viele Grüße
Rolf
Garantieren tut Dir das wohl keiner, bzw. einige Unternehmen geben eine Preisgarantie und halten sie nicht ein… - das hilft ja auch nichts. Kannst nur nachfragen und selbst vergleichen…