URLAUB IN DER TOSKANA in MARINA Di PIETRASANTA

hallo zusammen,
als Pferdebesitzer ist man ja immer neugierig darauf im Auslandsurlaub Pferdehöfe/ Gestüte zu besuchen und sich dort umzuschauen. Reiten ist nicht zwingend erforderlich.
Deshalb die oben gestellte Frage. Wir sind über jede Anregung sehr sehr dankbar.
jetzt schon lieben Dank
karin

Brilleputz Auflösungvergrößer … äääh: welche Frage? Ich sehe keine…

Plant ihr einen Urlaub in die Toskana, wäre es erstmal wichtig, wie ihr ihn verbringen wollt. Ob nun faulenzend am Strand oder Pool oder doch etwa aktiv bei Sightseeing-Touren. Da ihr euch mit Marina di Pietrasanta in der Provinz von Lucca befindet, habt ihr sehr viele Möglichkeiten euren Urlaub zu gestalten.

Die Provinz gilt als echter Geheimtipp in der Toskana. Wenn ihr shoppingverliebt, kunstinteressiert oder Naturliebhaber seid, dann ist die Provinz genau das Richtige für euch. In Lucca lassen sich nicht nur eindrucksvolle Sehenswürdigkeiten besichtigen. Zu den bekanntesten gehören der Don San Martino und die Piazza San Michele. Bei kulturellem Interesse kann das Nationalmuseum oder Kleidermuseum besucht werden. Vielmehr kann man von dort auch zahlreiche Ausflugsziele in die Natur unternehmen. Kulinarisch werdet ihr auch nicht zu kurz kommen. Denn in Lucca gibt es einer der besten Olivenöle Italiens.

Bezüglich der Art der Unterkunft habt ihr eine große Auswahl an Hotels und B&B’s. Wenn ihr euren Urlaub ausgefallener erleben und fernab vom Massentourismus sein wollt, dann empfehle ich euch die Buchung eines Ferienhauses: [MOD Selina: Werbelink enfernt]. Schließlich möchte man sich im Urlaub meistens genau das gönnen, was im gewöhnlichen Alltag nicht möglich ist. In zahlreichen Fällen bieten Ferienhäuser sehr viel Komfort und Annehmlichkeiten, wie einen Pool, Terrasse, Kamin und modern hochwertige Einrichtung. Alles was das Herz begehrt, damit wir uns im Urlaub einfach fallen lassen und entspannen können.