Guten Tag, ich würde gerne mit meinem freund in der türkei urlaub machen nur meine frage ist das ich nicht weiss ob ich mit ihm in einem zimmer schlafen darf da ich unter 18 jahren bin und mein freund über 18 jahre ist …und in der türkei das jugendschutzgesetz ja anders ist nur leider finde ich darüber nicht bitte um antwort
Guten Tag Kitty,
ich gehe davon aus, daß Sie a) nicht mehr im kindlichen Alter sind (meiner Meinung nach über 16) und b) in einem Tourismusgebiet an der Küste (z.B. Nähe Antalya) und nicht in Inneranatolien als Rucksackreisende in Dörfern Urlaub machen wollen. Dann sollte es kein Problem sein, in der (Sie werden sich wundern) modernen Türkei ein gemeinsames Zimmer zu bekommen.
Als „Pauschaltourist“ kann Ihnen Ihr Reisebüro auch bestimmt etwas dazu sagen. Wenn Sie als „Individualtourist“ reisen, kann ich Ihnen gerne Tipps geben. Verraten Sie mir einfach, wo Ihre Interessen liegen.
Vergangene Woche bin ich von dort wieder nach Deutschland gekommen. Von 20 Grad plus nach 10 Grad minus. Gerne höre ich wieder von Ihnen, Ihr Dietmar Hack
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Kitty 92,
ich habe jetzt erst die „92“ entdeckt und nehme daher ein Alter kurz vor 18 Jahren an. Dann wird’s kein Problem sein.
Viele Grüße
Dietmar Hack
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Sorry, keine Ahnung.
Viel Spass in der Türkei…
jack
Ich danke ihnen für ihre informationen sie haben mir sehr geholgen danke schön
Sorry, keine Ahnung…