Urlaub in der Türkei

Hallo,

ich hätte folgendes Anliegen:
Über Pfingsten möchte ich mit meiner Frau und
meiner 13jährigen Tochter für ca. 8-10 Tage Urlaub in der Türkei machen. Wer kann mir gute
Hotels empfehlen?
Auf folgende Punkte legen wir besonders Wert
* sauberes Hotel in Strandnähe
* gutes + abwechslungsreiches Essen(4 Sterne?)
* Möglichkeiten zur sportl. Betätigung
* Einkaufsmöglichkeiten außerhalb vom Hotel

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Hallo,

da würde ich Dir einen Gang ins Reisebüro empfehlen.

Die suchen Dir das Gewünschte zum besten Preis aus, wenn Du Dich nicht selbst durch Hunderte online-Angebote mit ungewisem Ausgang wühlen willst. Dafür sind Reisebüros da.
Die sind letztendlich auch nicht teurer, als selbst zusammengestückelte Flug-Hotel-ohne Transfer-Angebote mit den low-cost-Zimmern.

Ich praktiziere beides. Kann aber sagen, dass ich im Reisebüro fast immer gut gereist bin (ausser bei den Ne…ann-Reisen)

Viele Grüße

Hallo,

ich habe meine Sommerurlaub dieses Jahr durch Holidaycheck gefunden.
Dort den Reisetermin, Abflugort, Preis, Lage des Hotels,Verpflegung… eintragen und dann kannst Du die angezeigten Hotels nach Bewertung sortierung.

Empfehlenswert ist es die Reise aber dann mit den Daten im Reisebüro zu buchen (genau der selbe Preis wie Online) da man dort immer einen Ansprechpartner hat und sich bei Beschwerden nicht umbedingt selbst darum kümmern muss.

Zum Thema Türkeiurlaub, ich war letztes Jahr im Hotel Aska Just in Beach in Avsallar. War eigendlich recht zufrieden.

Gruß